Der Frage-Foto-Freitag und wir bei Hauptstadtmutti

Hallo Ihr Lieben!

Vor Kurzem sind wir von Haupstadtmutti gefragt worden, ob wir nicht für sie als Gastblogger die stylishen Hauptstadtmütter und Hauptstadtväter unserer Stadt bzw. unserer Region oder auf unseren Reisen fotografieren können und mit ihnen Interviews führen. Und da wir Hauptstadtmutti schon lange richtig toll finden, haben wir uns natürlich RIESIG darüber gefreut. heute können wir Euch nun also unsere erste stylishe Hauptstadtmutti vorstellen, hier das kleine Interview mit ihr KLICK.

Natürlich machen wir auch wieder mit beim Frage-Foto-Freitag von Steffi, wenn Ihr wissen wollt wer noch alle mit macht schaut hier. Los geht’s:

 

Hat jemand anderes gekauft, findest du aber auch schön?

rosa: Haben schon viele gekauft. Ein Klassiker und schon lange ein Traum
limone: Brauche ich auch, das Eis damit war sehr, sehr lecker, das muss ich auch bald mal ausprobieren!

 

Kling gut?

 

Ein Buch, das du nicht mehr weiterlesen magst?

rosa: Meine Kids stehen gerade sehr auf lustiges Taschenbuch.Ich finde es aber nicht mehr so lustig da es sehr anstrengend ist dem Kleinen Comics vorzulesen.Ich mag nicht mehr grrrr

limone: Dieses Conny Buch habe ich meiner Tochter bereits 1000x vorgelesen, kann es eigentlich schon auswendig und nun mag ich es einfach nicht mehr weiter vorlesen!

Welche Farbe ändert deine Laune?

rosa: Und immer wieder Limonengrün. Macht gute Laune und glücklich

limone: Ganz klar apfelgrün, wie kann es auch anders sein ;) !

 

Deine liebste Uhrzeit?

rosa: Alles schläft und ich habe endlich ZEIT nur für mich

limone: Abends, wenn die Kids im Bett sind und man Zeit für sich hat ;)

 

Übrigens sprechen wir uns beim FFF nicht ab, was der andere auswählt, witzig dass dieses Mal unsere Antworten recht ähnlich ausgefallen sind *grins*. Tolles Wochenende Euch allen, schenkt uns doch noch Euer Herz! Danke schön!!!!!!

rosa & limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Hedda Mueller sagte am 10. August 2012 um 11:34

    Euch auch ein schönes sonniges Wochenende.

  • Viola sagte am 10. August 2012 um 11:39

    Oh ja, die Conni-Bücher… Bei uns wird gerade zum 10.000 Mal Bobo Siebenschläfer gelesen und so sieht’s auch aus. Und meine Lieblingsuhrzeit ist auch die, wenn die Kinder schlafen. ;-) Liebe Grüße, Eure Viola

  • Frau Süd sagte am 10. August 2012 um 11:53

    Wieder ganz tolle Fotos von euch, ihr Zwei! Habt ein wunderbares Sommersonnenglückswochenende und seid lieb gegrüsst von
    Frau Süd

  • Jules kleines Freudenhaus sagte am 10. August 2012 um 12:42

    Hey ihr funky Ladies,

    super Antworten! Limonengrün ist super…
    Oder Neon ;-)

    Stay Funky nehme ich mir jetzt heute mal als Tagesmotto vor ;-)

    Happy FREUday
    Jules
    P.S. Wo ist denn eigentlich Euer Mama-Moment der Woche??? ;-)

  • Katinka sagte am 10. August 2012 um 12:42

    Ha, Eure Bildantworten sind toll. Den Klassiker ganz oben habe ich letztens auch ergattert, endlich !!! Absolut wert darauf zu sparen.
    Liebe Grüsse
    Katinka

  • Jutta von Kreativfieber sagte am 10. August 2012 um 13:34

    Schön ihr beiden! Mein Computer streikt leider immer noch… Fotos wollen nicht drauf… aber Maike hat fleissig mitgemacht! Unsere Fotos sind sich auch öfter mal ähnlich obwohl wir uns nicht absprechen… witzig!
    Und toll dass ihr jetzt bei Hauptstadtmutti mitmischt :)
    Liebe Grüße!

  • Maike von Kreativfieber sagte am 10. August 2012 um 14:17

    Hallo ohr lieben,

    haha, da seid ihr euch ja auch oft einig. Oh haha, hat Jutta auch gerade geschrieben.

    lg, Maike

  • nike sagte am 10. August 2012 um 15:59

    schöne antworten, ihr lieben. egal ob apfel oder limone – grün geht immer! ich spar dann mal wasser! cheers!
    happy weekend & haufenweise sternschnuppen!

  • Sylke sagte am 10. August 2012 um 16:24

    Tolle Bildantworten, danke!

    Schönes Wochenende!

    LG Sylke die jetzt mal zur Hauptstadtmutti einen Abstecher macht!

  • Ninamargarina sagte am 10. August 2012 um 21:41

    Hihi, bei Frau Heuberg hab ich gerade das Gleiche kommentiert…. Bei uns geht’s gerade erst los mit Connie… Dolle Grüße, Nina

  • frauheuberg sagte am 10. August 2012 um 21:51

    hallo ihr Lieben…wie toll, das Interview werde ich gleich mal anklicken…super Aktion…ach, und das mit dem Conni-Buch kann ich so gut verstehen…mir gehts fast genauso…;)…ja, abends wenn sie schlafen…eine schöne Zeit…wünsch euch ein wunderbar gemütliches Sommerwochenende…und habe euch geherzt…seid gedrückt…liebste Grüsse…cheers and hugs…i…

  • Toni // sisterMAG sagte am 11. August 2012 um 06:21

    Toll, toll, toll mit den Hauptstadtmuttis. Ich freu mich drauf, Eure Portraits zu lesen!

  • iLilly sagte am 12. August 2012 um 11:09

    *Herz vergeben…Herz verschenkt…*sing* LG

  • gesa sagte am 13. August 2012 um 11:31

    hallo ihr lieben..ich bin etwas spät dran, wollte euch aber ein paar liebe worte da lassen und einen guten start in die woche wünschen.. hoffentlich mit neuen büchern für eure kleinen und viel zeit für euch.. :) und nun klick ich mich schnell zum interview… glückwunsch!!! :) alles liebe und seid lieb gegrüßt, gesa

  • fräuleinwunder sagte am 15. August 2012 um 22:23

    herz geschenkt :-)

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone