Schlagwort-Archiv: Geburtstag; Geburtstagskrone; Masking Tapes

Kindergeburtstagsparty

Hier noch ein paar Bilder von Lina’s erstem Geburtstag. Es war ein wirklich schöner Tag und ich denke Familie und Freunde haben es sehr genossen. Auch die grossen Kinder hatten ihren Spass, denn in unserem Freundeskreis gibt es viele weitere Kinder, auf die sich unsere immer sehr freuen.

Natürlich hat Linchen eine schöne Geburtstagskrone bekommen.

 

Und für mein Mädchen gab es natürlich eine Tischdeko in rosa, denn nach zwei grossen Brüdern, die alles in blau und grün möchten, kann ich endlich meine rosa farbene Dekolust ausleben.

In unserem nächsten Beitrag möchte ich Euch Bilder vom Kindertisch zeigen.

Ein wunderschönes und sonniges Wochenende Euch allen

rosa

 

 

 

 

Geburtstagskrone mit Masking Tapes

Den 9. Geburtstag haben wir gemeinsam mit der Familie richtig schön gefeiert und mein Grosser ist wirklich reich beschenkt worden. Wie ich Euch ja versprochen habe, hier noch ein paar Bilder vom Geburtstagskind mit seiner „coolen“ Krone. Die musste natürlich schwarz sein und durfte ja nichts Kindliches drauf haben seufz.  Ausserdem wurden Masking Tapes zur Verzierung gewünscht. Wirklich erstaunlich, wie schnell Kinder ihren eigenen Geschmack (und vor allem Dickkopf) entwickeln, aber was will man da machen?

Da sein Bruder auch erst vor Kurzem seinen Kindergeburtstag gefeiert hat, wollte er natürlich auch noch seine Geburtstagskrone präsentieren.

Schönen Samstagabend Euch allen und morgen einen wunderschönen Advent!

rosa