Der ***9.*** Geburtstag

Unglaublich aber mein Grosser wird schon 9 Jahre alt. Die  alljährlichen Geburtstagskronen findet er langsam etwas kindisch, aber er meinte bis er 10 Jahre alt ist, möchte er doch noch eine Krone haben, allerdings muss die etwas cooler sein wie die Jahre davor. Da das Geburtstagskind natürlich mit Päckchen auspacken, Gäste begrüssen, Kuchen essen und natürlich spielen beschäftigt ist, konnte ich noch kein schönes Bild vom Geburtstagskind machen, aber das folgt hier.

Puh bin ich müde, habe bis in die Nacht Kuchen gebacken, Tisch dekoriert, Geschenke eingepackt und aufgeräumt. Aber wenn man die strahlenden Geburtstagskinderaugen am nächsten Morgen sieht, dann weiss man, dass es die Mühe wert war.

Habe übrigens meinem Sohnemann noch Geburtstagskerzen für jedes Lebensjahr gemacht, sind doch hübsch geworden oder? Werde sie wahrscheinlich auch als Adventskerzen verwenden, dazu bald mehr.

Die Gäste rufen, schönen Tag Euch allen und liebe Grüsse

rosa

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Yvonne sagte am 24. November 2011 um 18:37

    Hey, happy birthday lieber Luca.
    Meine Luca meinte, wow die kerzen sind ja cool ;-)
    Luca ist 10 geworden, habe ihr ein Fotoalbum gemacht mit 400 Bilder, nur so als inspiration. Fürs Bilder sortieren ist es gut wenn man nicht wie ich erst zwei Wochen vorher anfängt, aber lohnt sich…

  • Corina sagte am 25. November 2011 um 15:31

    Oh was für schöne Bilder. Die Idee mit den Kerzen finde ich wunderschön, ganz toll!!!! Weiter so, ich bin gespannt. Liebe Grüsse Corina

  • Paula sagte am 25. November 2011 um 15:33

    Da ging es dem Geburtstagskind aber gut und was für leckere Muffins, da bekomme ich richtig Lust auf backen. Wie schnell die zeit vergeht, das sehe ich bei meinen beiden Rackern auch. Schönes Wochenende und liebe Grüsse

  • Yvonne sagte am 25. November 2011 um 17:02

    Sehr schöne Bilder, tolle Deko, da hast Du Dir ja wirklich grosse Mühe gegeben. Danke für die Tipps mit der Kerze, werde ich gleich einmal ausprobieren…

  • Regina sagte am 25. November 2011 um 21:12

    Sehr hübsch, sind das Masking Tapes? Klasse Idee!!!!

  • rosa limone sagte am 26. November 2011 um 18:25

    Ja das sind Masking Tapes, die liebe ich wirklich sehr und sie sind multifunktional einsetzbar. Und auch meine Kids stehen schon total auf Masking Tapes, daher habe ich erst vor Kurzem wieder eine ganze Ladung bestellt. Nur zu empfehlen!!!! Schönen Samstagabend rosa

  • Steffi sagte am 30. November 2011 um 19:49

    Hallo liebe Rosa, die web Adresse für Starwars Geburtstag: kipartysmamapia.zweipage.de. War richtig schön mit Dir zu reden am Freitag. Ganz herzliche Grüße und eine wunschöne Adventszeit für Dich und Deine Familie, Steffi

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone