Schlagwort-Archiv: Carlys *2.Geburtstag*

Carlys *2.Geburtstag*

Zweiter Geburtstag

 

 

Hallo Ihr Lieben.

Das Wochenende ist vorbei und wir hatten ein unglaublich abwechslungsreiches und sehr schönes Wochenende mit Freunden und Familie. Wir haben nämlich den Ehrentag unserer kleinen Principessa Carlotta gefeiert. Unser kleiner Sonnenschein ist zwei Jahre alt geworden und an ihr sehe ich ganz deutlich, wie schnell die Zeit vergeht. Mit dem Bewusstsein, dass es bei uns kein weiteres Baby mehr geben wird (Familienplanung completed), genießen wir Eltern die kleinen Entwicklungsschritte umso mehr. Und man muss auch ganz klar sagen, auch wenn jede Zeit etwas besonderes ist, dass das Alter der Zweijährigen ein super süßes ist:

Wenn die Kleinen Mama und Papa noch absolut vergöttern, wenn sie so langsam anfangen, auf Entdeckungstour zu gehen und natürlich ihr eigenes, kleines Köpfchen haben.

 

IMG_6016

 

Wenn sie schon alles alles verstehen, gerne Quatsch machen, glucksend lachen, wenn die großen Geschwister Blödsinn machen, das ist einfach herrlich mit anzuschauen und macht uns allen großen Spaß. Auch wenn aktuell nun daheim nichts mehr sicher ist, da alle Schubladen liebend gerne ausgeräumt werden, gerne auch der Kleiderschrank zum Leidwesen der Mama, und alle Türen abgeschlossen werden müssen, weil ansonsten die kleine Dame einfach hinaus in die weite Welt spazieren würde, um sie alleine zu erkunden.

Ich habe mir auf jeden Fall fest vorgenommen, diese besondere Zeit in vollen Zügen zu genießen, bis der Kindergarten startet und dann wieder ein weiterer, neuer Entwicklungsschritt gemacht wird.

Und ich finde es bei drei Kindern sehr spannend zu sehen, wie die Drei sich optisch einerseits sehr ähneln, sich andererseits aber auch sehr unterscheiden und jeder auf seine Weise seinen eigenen Charakter und seine Interessen hat…

Am Sonntag haben wir auf jeden Fall einen gemütlichen und lustigen Frühstücksbrunch gemacht, und davon möchte ich euch ein paar Bilder zeigen.

 

IMG_6154

 

Zweiter Geburtstag 2

 

IMG_6097

 

IMG_6109

 

IMG_6101

 

IMG_6136

 

 

Habt eine schöne Woche, friert nicht so dolle und macht Euch warme Gedanken. Viele Grüße.
Limone