Schlagwort-Archiv: Camper

Mats Kleiderschrank im April 2013

Werbung // Produkttest

 

Hallo Ihr Lieben!

Da unsere Kleiderschrank-Beiträge der letzten Monate ein wenig mädelslastig waren und ein paar von Euch sich auch den Style für grosse und kleine Jungs gewünscht haben, zeigen wir Euch heute einmal den Kleiderschrank von unserem kleinsten Kerl. Schön bei den Kleinen ist, dass man sie eigentlich so anziehen kann, wie man es selber für schön hält und sie noch nicht so rum zicken wie die Grossen. Das fängt nämlich leider früh genug an… Das Wetter ist ja momentan so richtig schön, aber wir sind uns sicher dass der April noch einige kühlere Tage zu bieten hat, daher zeigen wir Euch heute *Übergangs-Styles*.

Viele liebe Grüsse und einen schönen Start in die neue Woche

rosa & limone

Mats-style-ganzGreen-Cotton2er-Bild-Green-CottonCamper

JACKE BENETTON

JEANS DIESEL

TROMMELSHIRT GREEN COTTON

MÜTZE ZARA

SCHUHE CAMPER