Schlagwort-Archiv: BOSS

Unser Männer Wunschzettel im Dezember 2018

Werbung / dieser Beitrag ist entstanden in Zusammenarbeit mit moebel24

 

Hallo Ihr Lieben.

Die letzten Wochen des  Jahres sind für uns alle, wie jedes Jahr, sehr stressig, was Job und Familie anbelangen. So haben wir beide den Wunsch, einfach ein paar gemeinsame Stunde oder eventuell auch Tage mit mehr Zeit, vor allen Dingen auch mehr Schlaf und ruhigen, glücklichen Momenten zu verbringen. Wir freuen uns auf lange Winterspaziergänge, gemeinsame Kochabende, Zeit für Freunde und die Familie oder natürlich auch, auf den Skiern durch die Winterlandschaft zu fahren.

Nachdem wir Euch die Kinderwunschzettel von unseren Mädchen und unseren Jungs sowie unsere eigenen Weihnachtswünsche vorgestellt haben, fehlen jetzt natürlich noch unsere Männer. Das ist gar nicht so einfach, wie man sich sicherlich vorstellen kann. Geht es Euch auch so wie uns? Ihr wollt Eurem Liebsten eine Freude machen und seid aber hin und hergerissen, was es denn eigentlich sein soll.

Wir haben jetzt einfach einmal ein paar Ideen zusammengestellt, die unseren Männern sicherlich sehr gefallen würden und die auch uns sehr zusagen. Was wir nicht auf den Wunschzettel gepackt haben, aber auf jeden Fall noch viel wichtiger finden als irgendwelche Geschenke, ist, sich gemeinsame Zeit zu schenken. Im Alltag geht diese Zeit zu Zweit doch oft etwas unten, aber sie ist unendlich wichtig und ihre Wertschätzung sollte man auf gar keinen Fall versäumen.

Gemeinsam mit dem Partner haben wir uns übrigens bereits vor Weihnachten eine Freude bereitet und uns etwas Schönes gekauft: Wir waren auf der Suche nach einem neuen Tisch fürs Esszimmer im Allgäu und sind zuerst in diversen Möbelhäusern gewesen, was absolut nervtötend war. Im Anschluss haben wir uns durch eine Vielzahl an Möbelseiten geklickt und sind  beinahe von der Masse an Angebote sowie von der breiten und ungefilterten Auswahl an Produkten erschlagen worden. Über Moebel24haben wir dann endlich unseren Wunschtisch gefunden, da wir von über 800 Shops ideal filtern konnten, um genau die Tische zu sehen, die uns auch wirklich interessiert haben. Und nun schmückt ein wahnsinnig schöner Esstisch unser Allgäu-Wohnzimmer, den wir fast noch schöner finden wie unseren geliebten Heimesstisch (5). Alle Suchergebnisse zu den Tischen findet Ihr direkt auf der Seite von Moebel24 – viel Spaß beim Stöbern!

Wir wünschen Euch auf jeden Fall entspannte Momente und Stunden und ganz viel Freude beim Vorbereiten auf die Weihnachtstage.

Seid lieb gegrüßt von
Rosa und Limone

 

Weihnachtswunschzettel-Maenner-2018

 

1 Ein gut sitzendes Sakko kann “Mann” immer gebrauchen und dieses vielseitig kombinierbare BOSS Sakko ist aus feiner Schurwolle. We like!

2 Unsere Männer lieben Uhren und die Omega Seemaster ist natürlich ein traumhaftes Stück Eleganz, die nur leider etwas teuer ist. Aber träumen ist ja erlaubt…

3 Diese trendigen Schnürboots EDEN von BOSS würden sich n den Füssen unserer Männer ganz schön gut machen.

4 Wir sind Fanta Vier Fans und auch die BECK TO BECK Streeetwear Kollektion von Michi Beck und seiner Frau finden wir absolut cool.

6 Gut riechende Männer sind sexy und mit diesem neuen Duft Luna Rossa Black erschließt Prada ein neues Duft Territorium: urbaner Lifestyle – cool, selbstbewusst, modisch, luxuriös!

7 Wir lieben es Ski zu fahren und mit dieser Skibrille S/MAX SIGMA von SALOMON steht dem Skispass bei jeglichen Wetterverhältnissen nichts mehr im Weg. Das Unisex-Modell kann mit einer anatomisch geformten Sigma™ Scheibe auftrumpfen, die bei allen Lichtverhältnissen die Kontraste verstärkt und es so den Augen ermöglicht Geländeunebenheiten frühzeitig zu erkennen. Die würde uns auch gefallen.

8 Wer hat sie nicht, seine imaginäre oder tatsächlich existierende Reise-Wunschliste? Bei den meisten wächst und wächst sie im Lauf der Jahre, um spätestens vor dem nächsten Urlaub befragt zu werden. Auf manche Länder oder Sehenswürdigkeiten stößt man eher zufällig – oder womöglich gar nicht. Der Bildband „Ultimative Reiseziele“ macht es uns jetzt leichter: Die Reisexperten von Lonely Planet haben die 500 besten Reiseziele der Welt ausgewählt und nach „Must-see“ sortiert. Was wohl auf Platz 1 steht?

9 Ist dieser Lautsprecher von Marshall nicht mega stylisch? Der Kilburn ist nicht nur der erste mobile Lautsprecher von Marshall, er sorgt auch sowohl kabelgebunden als auch abseits jeglicher Kabelverbindung für ein unvergleichliches Klangerlebnis – und das satte 20 Stunden. Den nimmt “Mann” gerne mit zur nächsten Party…