Endlich Ferien: Wir feiern eine Schools Out Party

Schools Out Party

 

 

Hallo Ihr Lieben.

Nun haben wir endlich auch im Süden die langersehnten Sommerferien und nicht nur die Kinder, sondern auch wir Erwachsene haben uns so richtig darauf gefreut. Und da das Wetter aktuell natürlich super klasse ist und die Sonne jeden Tag fleißig scheint, genießen wir unsere Sommerauszeit in vollen Zügen.
Was die Kinder gerade am Liebsten machen möchten? CHILLEN

 

Als erstes Highlight in den Sommerferien war unsere Louisa gleich zu einer Schools out Party von einer ihrer besten Freundinnen eingeladen. Schon in der letzten Woche vor den Sommerferien flatterte in unseren Briefkasten eine hübsche Einladung und die Vorfreude war riesengroß.

 

Schools Out Party Einladungen

 

 

Am ersten Ferientag fand die Party statt und im Vorfeld wurde natürlich fleißig dekoriert. Jeder brachte eine kleine Leckerei mit und zum Essen gab es selbst gemachte Hamburger. Mmmhhhh…

 

Schools Out Party Demo

 

Schools Out Party Essen

 

Schools Out Party Essen 2

 

bd7b3ed6-76d7-48ec-94b4-f604ea5e5be7

 

Absoluter Höhepunkt war eine lustige Rutschpartie: Es wurde im Garten eine Plastikplane ausgelegt, auf der man mit Hilfe des Gartenschlauchs und ganz viel Wasser den Abhang herunterrutschen konnte. Was hatten die Mädels für einen Spaß.

So eine Schools out Party ist doch wirklich eine hübsche Idee, das sollten wir Eltern eigentlich auch feiern, denn auch wir haben natürlich so einiges zum vergangenen Schuljahr beigetragen und sind nun auch froh, Auszeit vom Alltags- und Lernstress zu haben. Denn wie sagen unsere Kinder stets zu uns: CHILLT MAL.

Das nehmen wir uns jetzt zu Herzen, wir wünschen euch ein erholsames, chilliges Sommerwochenende.

Viele liebe Grüße.
Rosa&Limone