DIY KIDS SONNENHUT

DIY Sonnenhut Kind

 

 

Hallo Ihr Lieben,

der große Bruder hat auf einer WM Party einen Sonnenhut geschenkt bekommen. Dieser war von einem Sponsor verteilt worden und hatte natürlich jede Menge Werbung inne. Die letzten Wochen lag der Sonnenhut mal mehr, mal weniger beachtet bei uns zu Hause. Alle fanden ihn cool, aber natürlich nicht mit der Werbung. Gestern Abend tanzte Lina mit  dem Hut auf dem Kopf ständig an uns vorbei, so dass wir beschlossen, ihn etwas zu verschönern. Lina wollte den Sonnenhut verschönern und wir trugen all unsere Schätze aus der Bastelkiste zusammen und legten los. Zuerst lösten wir das Werbewand ab und befestigten neue Seidenbänder in den Lieblingsfarben der Kleinsten. Wir banden Glöckchen an die Bänder und verzierten den Hut noch mit einer Pompomkette.

 

DIY Sonnenhut Pompoms Kind

 

DIY Sonnenhut Kind frontal

 

 

Was meint Ihr? Ist doch ganz hübsch geworden. Mit ganz geringem Aufwand haben wir doch noch etwas Schönes aus dem Hut gezaubert.

Eure Rosa