Unsere Must Haves im Oktober 2017

In Kooperation mit Velux

 

Hallo Ihr Lieben.

Die Tage werden kürzer und die Zeit der Gemütlichkeit zu Hause beginnt. Unsere Umgebung gestalten wir beide so, dass wir uns wohl fühlen und gerne unsere freie Zeit daheim verbringen.

Wir arrangieren weitere Kissen auf unseren Sofas, bestücken sie mit gemütlichen Decken, in denen wir uns abends einkuscheln können. Die Zeit der gemütlichen Fernsehabende und das Lesen eines spannenden Buches haben begonnen. Wir versuchen einen Mix zwischen klaren Formen und Linien und der Farbgebung in unseren Häusern hervorzuheben. Ergänzt wird das alles in den Wintermonaten mit schönen warmen Farben, Fellen und anderen kuscheligen Materialien.

Ausklingen lassen wir unseren Abend auch sehr gerne mit einem guten Glas Rotwein oder einen leckeren Tee. Viele Kerzen dürfen auch nicht fehlen, so dass die Entspannung nach einem langen anstrengenden Tag in den eigenen vier Wänden einziehen kann.

Wir haben Euch unsere Oktober Must Haves zusammen gestellt mit gemütlichen Accessoires rund um ein behagliches Zuhause.

 

oktober-Must-haves-2017

 

1 Kuschelige American Vintage BOOLDER Strickjacke. Die passt für jegliche Gelegenheiten.

2 Wir lieben HAY und finden die Kooperation mit IKEA klasse. Uns gefallen viele Produkte aus der YPPERLIG Kollektion, vor allem diese hübsche Standleuchte mit integriertem stufenlosem Berührungsdimmer.

3 Die niederländische Textildesignerin Mae Engelgeer hat eigens für Auping diesen limitierte Tagesdicke designt. Das Muster auf dem Bezug ist in weiße und schwarze Flächen unterteilt, die durch graphische Linienstrukturen miteinander verbunden sind. Der Überwurf endet mit einem hautfarbenen und einem grauen Absatz. Den Farbakzent setzt – wie in allen Artikeln der Mae Engelgeer Kollektion – ein kobaldblauer Steifen. Der Überwurf besteht aus 100% Baumwolle. Darin kuscheln wir uns ganz gemütlich ein.

4 Die VELUX Plissees ermöglichen, das einfallende Tageslicht zu regulieren. Sie können beliebig im Fenster positioniert werden und bieten eine hervorragende Möglichkeit, Tageslicht in Ihrem Raum zu regulieren. Was uns sehr wichtig ist, ist, dass wir uns in unseren eigenen vier Wänden wohl fühlen. Wenn es abends früher dunkel wird, ist es uns manchmal unangenehm, wenn man von aussen in das hell erleuchtete Haus schauen kann. Dank den Plissees konnten wir aber Abhilfe schaffen.

5 Was für eine hübsche Kombi. Das KURLAND Müsli Gourmet Set der KPM Berlin steht für die harmonische Verbindung von Genuss, Gesundheit, Regionalität, Handwerkskunst und Design. Seit 225 Jahren begeistert das beliebteste Service der Königlichen Porzellan-Manufaktur Menschen in aller Welt.

6 Im trendigen goldfarbenen Brushed-Ton verzaubert die Etagere von Bloomingville alles, was man darauf gerne präsentieren möchten: allerlei Leckereien, Herbstmaterialien oder andere dekorative Arrangements. Natürlich auch toll für die kommende Weihnachtssaison.

7 Wir lieben Kusmi Tee und Euphoria ist eine köstliche Mischung aus Mate, Schokolade und Orange, das ideale Getränk für eine Tea Time ganz im Zeichen von Wellness. Freunde von Schokolade wie wir beide können dank Kusmi Tea ab sofort ganz ohne Reue genießen.

Shabbies Amsterdam sind total im Trend und in diesem Herbst ein absolutes Must Have. Der aus bestem Glattleder gefertigte Damenschuh ist sehr bequem und je länger man ihn trägt, umso gemütlicher wird er. Der leichte Vintage-Look verleiht der eher schlichten Stiefelette einen modischen Touch.

 

Viele liebe Grüsse.

rosa und limone

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone