Gewinnt einen tierischen LittleLife Kinderrucksack

Werbung // Produkttest

LL15_HNY_5209

 

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchten wir Euch eine tolle Marke vorstellen, die speziell für kleine Abenteurer und ihre Eltern entwickelt worden ist und deren Produkte bei gemeinsamen Aktivitäten an der frischen Luft ein absoluter Hingucker sind:

Lifemarque hat sich mit seiner Linie „LittleLife“ auf Outdoorprodukte und Accessoires für Kleinkinder und Kinder spezialisiert und ist damit Marktführer in England. Wir sind von der süßen und praktischen Kollektion selbst total begeistert und dürfen heute unter Euch sogar zwei Kinderrucksäcke verlosen. Ist das nicht klasse?

 

LL13_HNY_2721

 

Ob flauschige Häschen, geschäftige Bienen, ein lustiger Clownfisch oder ein cooler Dinosaurier: Beim Anblick der liebevoll gestalteten Kleinkinder-Rucksäcke der britischen Marke LittleLife schlagen Kinderherzen höher. Insgesamt elf aufwendig gestaltete Rucksackmodelle machen aus kleinen Abenteurern lustige Tiere. Und sie können mehr als nur superniedlich aussehen: In das zwei Liter große Rucksackfach passen neben Brotzeit und Getränk auch das Lieblingsspielzeug und ein Wechselbody. Darüber hinaus sorgen die verstellbaren Schultergurte und der Brustriemen für sicheren Sitz auf dem Kinderrücken – egal welches Terrain gerade erforscht wird!

 

LL16_NBY_0273-(1)

 

Für etwas ältere Kids gibt es die coole Disney- und Comic-Kollektion, u.a. mit Mickey- oder Minnie-Maus oder Spiderman.

Wir beide finden die Trolleys, die es ebenfalls in einigen Motiven gibt, sehr hübsch, so dass wir aktuell überlegen, ob wir diese unseren baldigen Schulkindern zu Ostern besorgen. Die würden wir Euch dann in einem weiteren Beitrag näher vorstellen…

LittleLife bietet aber auch etwas für aktive Eltern: Die „Ranger“-Kraxe ist aktuell die leichteste auf dem Markt und vom englischen TÜV zertifiziert. Wie bei allen Produkten bringt Lifemarque auch hier jahrelange eigene Erfahrung ein, um Komfort und Sicherheit für Tragende und Getragene zu garantieren.

 

 

GEWINNSPIEL & TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Nun dürfen wir unter Euch zwei Kinderrucksäcke von LittleLife verlosen und zwar einen Marienkäfer sowie einen Dino Rucksack. Sind die beiden nicht herzig? Die würden wir uns am Liebsten selber auf den Rücken schnallen…

 

 

Gewinne-LittleLife

 

So könnt Ihr teilnehmen:

 

1. Ihr werdet Fan von rosa&limone auf Facebook (oder seid es bereits!)

2. Ihr schreibt einen kurzen Kommentar unter diesen Beitrag und verratet uns, welchen Rucksack Ihr möchtet. Und schon seid Ihr mit im Lostopf.

3. Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Nur eine Teilnahme pro Person, bei Mehrfachteilnahme löschen wir alle betreffenden Kommentare. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Einverständniserklärung der Eltern. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

4. Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 26. März 2017, um 23.59 Uhr

Nun wünschen wir Euch viel Erfolg, viele liebe Grüße!

 

rosa&limone

 

 

 

  • Sandra buhs sagte am 21. März 2017 um 12:24 Uhr

    Der dinorucksack wäre sooo toll für unsern kleinen Theo

  • Melanie Baute sagte am 21. März 2017 um 12:24 Uhr

    Ich würde gerne den Dino für meinen Sohn gewinnen.

  • Jeanette Ott-bechtel sagte am 21. März 2017 um 12:27 Uhr

    Der süße Mädchenrucksack wäre ideal für meine kleine Tochter. Jetzt wo es schöneres Wetter gibt, sind wir wieder mehr draußen unterwegs und könnten ihn z.B. auf Spielplatzbesuchen gut gebrauchen. ❤❤❤❤ Liebe Grüße Jeannette -Corinna mit Lilly

  • Steph Boden sagte am 21. März 2017 um 12:30 Uhr

    Ich würde gerne den Marienkäferrucksach für meine kleine räubertochter gewinnen.
    Daumen gedrückt

  • Jennifer Hemp sagte am 21. März 2017 um 12:50 Uhr

    Huhu Ihr Lieben ❤

    ❤ lichen Dank für die schöne Produktvorstellung

  • Nicole sagte am 21. März 2017 um 13:01 Uhr

    Der Dino-Rucksack ist ja zuckersüß!
    Der würde unserer kleinen Rakete gut gefallen

  • Stefanie meer sagte am 21. März 2017 um 13:01 Uhr

    Wow so eine tolle Verlosung

  • Jennifer Hemp sagte am 21. März 2017 um 13:02 Uhr

    Huhu Ihr Lieben ❤

    ❤ lichen Dank für die schöne Produktvorstellung

  • Melli Bielke sagte am 21. März 2017 um 13:40 Uhr

    ❤Lichen Dank, für die Vorstellung dieser Marke gefällt uns sehr gut! Unsere Kleine würde sich im Falle eines Gewinns über den Marienkäfer freuen!
    Sonnige Grüße Melli

  • Christina Horn sagte am 21. März 2017 um 14:06 Uhr

    Ohh die sind ja zuckersüss 🙂 Die kleine Marie würde sich über den niedlichen Käfer Rucksack sehr freuen! Ich versuche sehr gerne mein Glück!

    Liebe Grüße
    Christina

  • Sandra Maggi sagte am 21. März 2017 um 14:33 Uhr

    Der Dino-Rucksack wäre perfekt für mein Patenkind. Er liebt Dino’s über alles

  • Janine-Sascha Kaiser sagte am 21. März 2017 um 19:28 Uhr

    Liebe rosa & limone,

    meine beiden Jungs (4 Jahre & 20 Monate) würden sich über den niedlichen Dinosaurier Rucksack sehr freuen 🙂

    Er wäre perfekt für unsere allererste Flugreise.

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag Abend ! 🙂

    Janine-Sascha Kaiser

  • Susi H. sagte am 21. März 2017 um 19:36 Uhr

    Dino Rucksack für mein Patenkind

  • Fiona Hein sagte am 21. März 2017 um 20:37 Uhr

    Hallo,

    ich würde mich sehr über den hübschen Marienkäferrucksack für meine Nichte freuen. Da würde sie strahlen! Denn Marienkäfer sind genau ihr Thema. Das ist ihr Erkennungsbildchen in der Garderobe von der Kita und auch sonst liebt sie die kleinen gepunkteten Tierchen 🙂

    Liebe Grüße
    Fiona

  • Eva-Maria Oehme sagte am 22. März 2017 um 10:47 Uhr

    Emil

  • Eva-Maria Oehme sagte am 22. März 2017 um 10:49 Uhr

    Wir würden uns über den Dinorucki freuen.

  • Florian Hofmann sagte am 22. März 2017 um 10:50 Uhr

    Mein Sohn hätte gerne den Dinorucksack. Die sind ja echt klasse.

  • Maria Rummler sagte am 22. März 2017 um 10:52 Uhr

    Also der Marienkäfer ist ja wirklich herzig. Den würde ich auch tragen

  • Ella sagte am 22. März 2017 um 12:26 Uhr

    Ohh wie süß sind die denn bitte??!!
    Der Dino wäre perfekt für meinen Kimo… reimt sich sogar grins… der würde ihm gefallen und wie süß er damit aussehen würde grins… Daumen sind gedrückt 🙂
    LG Ella

  • Nadja Specht sagte am 22. März 2017 um 20:05 Uhr

    Wooowww wie niedlich. Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung. Gerne würde ich für mein kleines Töchterchen Emma den Marienkäfer Rucksack gewinnen. Würden uns sehr darüber freuen. Däumchen sind gedrückt

  • Florian Specht sagte am 22. März 2017 um 20:21 Uhr

    Da probier ich mein Glück für meine Tochter und würde mich riesig über den Rucksack Marienkäfer freuen. Hoffe auf Glück

  • Erika Michl sagte am 22. März 2017 um 20:27 Uhr

    Tolles Gewinnspiel. Für meine kleine Enkelin wäre der Marienkäfer toll. Sehr gerne probiere ich mein Glück

  • Carola Schmidt sagte am 22. März 2017 um 20:34 Uhr

    Die sind ja richtig niedlich. Gerne würde ich den Marienkäfer gewinnen. Danke und liebe grüße
    Carola

  • Anette Hanzlik sagte am 22. März 2017 um 23:18 Uhr

    Guten Abend,
    Danke für die schöne Verlosung.
    Da mein Sohn demnächst in den Kindergarten kommt würden wir uns natürlich riesig über den schönen Dino Rucksack freuen.

    Liebe Grüße
    Anette Hanzlik

  • Diana sagte am 23. März 2017 um 23:10 Uhr

    Ich finde beide Rücksäcke total niedlich und kann mich nicht entscheiden.

  • Ursula sagte am 26. März 2017 um 09:58 Uhr

    Hallo Ihr Lieben,
    die Rucksäcke sind ja total süß. Ich würde mich über den Marienkäfer-Rucksack für meine kleine Enkelin sehr freuen. Damit könnten wir dann die „Wilhelma“ unsicher machen.
    Ich drücke uns die Daumen.
    LG Ursula

  • Birgit sagte am 26. März 2017 um 21:27 Uhr

    Eine tolle Aktion:-)!
    Der Dino-Rucksack ist supersüß. Mein Sohn würde sich riesig freuen und ihn voller Stolz in die Kita mitnehmen. Ich hoffe, wir haben Glück