Gewinnt einen tierischen LittleLife Kinderrucksack

LL15_HNY_5209

 

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchten wir Euch eine tolle Marke vorstellen, die speziell für kleine Abenteurer und ihre Eltern entwickelt worden ist und deren Produkte bei gemeinsamen Aktivitäten an der frischen Luft ein absoluter Hingucker sind:

Lifemarque hat sich mit seiner Linie „LittleLife” auf Outdoorprodukte und Accessoires für Kleinkinder und Kinder spezialisiert und ist damit Marktführer in England. Wir sind von der süßen und praktischen Kollektion selbst total begeistert und dürfen heute unter Euch sogar zwei Kinderrucksäcke verlosen. Ist das nicht klasse?

 

LL13_HNY_2721

 

Ob flauschige Häschen, geschäftige Bienen, ein lustiger Clownfisch oder ein cooler Dinosaurier: Beim Anblick der liebevoll gestalteten Kleinkinder-Rucksäcke der britischen Marke LittleLife schlagen Kinderherzen höher. Insgesamt elf aufwendig gestaltete Rucksackmodelle machen aus kleinen Abenteurern lustige Tiere. Und sie können mehr als nur superniedlich aussehen: In das zwei Liter große Rucksackfach passen neben Brotzeit und Getränk auch das Lieblingsspielzeug und ein Wechselbody. Darüber hinaus sorgen die verstellbaren Schultergurte und der Brustriemen für sicheren Sitz auf dem Kinderrücken – egal welches Terrain gerade erforscht wird!

 

LL16_NBY_0273-(1)

 

Für etwas ältere Kids gibt es die coole Disney- und Comic-Kollektion, u.a. mit Mickey- oder Minnie-Maus oder Spiderman.

Wir beide finden die Trolleys, die es ebenfalls in einigen Motiven gibt, sehr hübsch, so dass wir aktuell überlegen, ob wir diese unseren baldigen Schulkindern zu Ostern besorgen. Die würden wir Euch dann in einem weiteren Beitrag näher vorstellen…

LittleLife bietet aber auch etwas für aktive Eltern: Die „Ranger“-Kraxe ist aktuell die leichteste auf dem Markt und vom englischen TÜV zertifiziert. Wie bei allen Produkten bringt Lifemarque auch hier jahrelange eigene Erfahrung ein, um Komfort und Sicherheit für Tragende und Getragene zu garantieren.

 

 

GEWINNSPIEL & TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Nun dürfen wir unter Euch zwei Kinderrucksäcke von LittleLife verlosen und zwar einen Marienkäfer sowie einen Dino Rucksack. Sind die beiden nicht herzig? Die würden wir uns am Liebsten selber auf den Rücken schnallen…

 

 

Gewinne-LittleLife

 

So könnt Ihr teilnehmen:

 

1. Ihr werdet Fan von rosa&limone auf Facebook (oder seid es bereits!)

2. Ihr schreibt einen kurzen Kommentar unter diesen Beitrag und verratet uns, welchen Rucksack Ihr möchtet. Und schon seid Ihr mit im Lostopf.

3. Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Nur eine Teilnahme pro Person, bei Mehrfachteilnahme löschen wir alle betreffenden Kommentare. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Einverständniserklärung der Eltern. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

4. Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 26. März 2017, um 23.59 Uhr

Nun wünschen wir Euch viel Erfolg, viele liebe Grüße!

 

rosa&limone

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Sandra buhs sagte am 21. März 2017 um 12:24

    Der dinorucksack wäre sooo toll für unsern kleinen Theo

  • Melanie Baute sagte am 21. März 2017 um 12:24

    Ich würde gerne den Dino für meinen Sohn gewinnen.

  • Jeanette Ott-bechtel sagte am 21. März 2017 um 12:27

    Der süße Mädchenrucksack wäre ideal für meine kleine Tochter. Jetzt wo es schöneres Wetter gibt, sind wir wieder mehr draußen unterwegs und könnten ihn z.B. auf Spielplatzbesuchen gut gebrauchen. ❤❤❤❤ Liebe Grüße Jeannette -Corinna mit Lilly

  • Steph Boden sagte am 21. März 2017 um 12:30

    Ich würde gerne den Marienkäferrucksach für meine kleine räubertochter gewinnen.
    Daumen gedrückt

  • Jennifer Hemp sagte am 21. März 2017 um 12:50

    Huhu Ihr Lieben ❤

    ❤ lichen Dank für die schöne Produktvorstellung

  • Nicole sagte am 21. März 2017 um 13:01

    Der Dino-Rucksack ist ja zuckersüß!
    Der würde unserer kleinen Rakete gut gefallen

  • Stefanie meer sagte am 21. März 2017 um 13:01

    Wow so eine tolle Verlosung

  • Jennifer Hemp sagte am 21. März 2017 um 13:02

    Huhu Ihr Lieben ❤

    ❤ lichen Dank für die schöne Produktvorstellung

  • Melli Bielke sagte am 21. März 2017 um 13:40

    ❤Lichen Dank, für die Vorstellung dieser Marke gefällt uns sehr gut! Unsere Kleine würde sich im Falle eines Gewinns über den Marienkäfer freuen!
    Sonnige Grüße Melli

  • Christina Horn sagte am 21. März 2017 um 14:06

    Ohh die sind ja zuckersüss :) Die kleine Marie würde sich über den niedlichen Käfer Rucksack sehr freuen! Ich versuche sehr gerne mein Glück!

    Liebe Grüße
    Christina

  • Sandra Maggi sagte am 21. März 2017 um 14:33

    Der Dino-Rucksack wäre perfekt für mein Patenkind. Er liebt Dino’s über alles

  • Janine-Sascha Kaiser sagte am 21. März 2017 um 19:28

    Liebe rosa & limone,

    meine beiden Jungs (4 Jahre & 20 Monate) würden sich über den niedlichen Dinosaurier Rucksack sehr freuen :)

    Er wäre perfekt für unsere allererste Flugreise.

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag Abend ! :)

    Janine-Sascha Kaiser

  • Susi H. sagte am 21. März 2017 um 19:36

    Dino Rucksack für mein Patenkind

  • Fiona Hein sagte am 21. März 2017 um 20:37

    Hallo,

    ich würde mich sehr über den hübschen Marienkäferrucksack für meine Nichte freuen. Da würde sie strahlen! Denn Marienkäfer sind genau ihr Thema. Das ist ihr Erkennungsbildchen in der Garderobe von der Kita und auch sonst liebt sie die kleinen gepunkteten Tierchen :-)

    Liebe Grüße
    Fiona

  • Eva-Maria Oehme sagte am 22. März 2017 um 10:47

    Emil

  • Eva-Maria Oehme sagte am 22. März 2017 um 10:49

    Wir würden uns über den Dinorucki freuen.

  • Florian Hofmann sagte am 22. März 2017 um 10:50

    Mein Sohn hätte gerne den Dinorucksack. Die sind ja echt klasse.

  • Maria Rummler sagte am 22. März 2017 um 10:52

    Also der Marienkäfer ist ja wirklich herzig. Den würde ich auch tragen

  • Ella sagte am 22. März 2017 um 12:26

    Ohh wie süß sind die denn bitte??!!
    Der Dino wäre perfekt für meinen Kimo… reimt sich sogar grins… der würde ihm gefallen und wie süß er damit aussehen würde grins… Daumen sind gedrückt :)
    LG Ella

  • Nadja Specht sagte am 22. März 2017 um 20:05

    Wooowww wie niedlich. Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung. Gerne würde ich für mein kleines Töchterchen Emma den Marienkäfer Rucksack gewinnen. Würden uns sehr darüber freuen. Däumchen sind gedrückt

  • Florian Specht sagte am 22. März 2017 um 20:21

    Da probier ich mein Glück für meine Tochter und würde mich riesig über den Rucksack Marienkäfer freuen. Hoffe auf Glück

  • Erika Michl sagte am 22. März 2017 um 20:27

    Tolles Gewinnspiel. Für meine kleine Enkelin wäre der Marienkäfer toll. Sehr gerne probiere ich mein Glück

  • Carola Schmidt sagte am 22. März 2017 um 20:34

    Die sind ja richtig niedlich. Gerne würde ich den Marienkäfer gewinnen. Danke und liebe grüße
    Carola

  • Anette Hanzlik sagte am 22. März 2017 um 23:18

    Guten Abend,
    Danke für die schöne Verlosung.
    Da mein Sohn demnächst in den Kindergarten kommt würden wir uns natürlich riesig über den schönen Dino Rucksack freuen.

    Liebe Grüße
    Anette Hanzlik

  • Diana sagte am 23. März 2017 um 23:10

    Ich finde beide Rücksäcke total niedlich und kann mich nicht entscheiden.

  • Ursula sagte am 26. März 2017 um 09:58

    Hallo Ihr Lieben,
    die Rucksäcke sind ja total süß. Ich würde mich über den Marienkäfer-Rucksack für meine kleine Enkelin sehr freuen. Damit könnten wir dann die “Wilhelma” unsicher machen.
    Ich drücke uns die Daumen.
    LG Ursula

  • Birgit sagte am 26. März 2017 um 21:27

    Eine tolle Aktion:-)!
    Der Dino-Rucksack ist supersüß. Mein Sohn würde sich riesig freuen und ihn voller Stolz in die Kita mitnehmen. Ich hoffe, wir haben Glück

  • official site sagte am 9. Mai 2018 um 03:56

    I simply want to tell you that I am just very new to blogging and site-building and seriously savored you’re page. Most likely I’m likely to bookmark your site . You amazingly come with beneficial article content. Thanks a lot for revealing your web site.

  • John Deere Diagnostic and Test Manuals sagte am 19. Mai 2018 um 02:57

    great put up, very informative. I ponder why the opposite experts of this sector don’t notice this. You must continue your writing. I’m confident, you’ve a huge readers’ base already!

  • where to buy hearing aids sagte am 19. Mai 2018 um 15:06

    I love your blog.. very nice colors & theme. Did you design this website yourself or did you hire someone to do it for you? Plz answer back as I’m looking to construct my own blog and would like to know where u got this from. many thanks

  • rehabilitation facilities in jacksonville fl sagte am 19. Mai 2018 um 15:13

    My coder is trying to persuade me to move to .net from PHP. I have always disliked the idea because of the expenses. But he’s tryiong none the less. I’ve been using WordPress on a number of websites for about a year and am worried about switching to another platform. I have heard good things about blogengine.net. Is there a way I can import all my wordpress posts into it? Any kind of help would be greatly appreciated!

  • hoverboard smart balance sagte am 19. Mai 2018 um 15:27

    I am curious to find out what blog system you happen to be utilizing? I’m experiencing some small security issues with my latest blog and I’d like to find something more secure. Do you have any recommendations?

  • fast remote control cars sagte am 19. Mai 2018 um 15:44

    Do you mind if I quote a few of your posts as long as I provide credit and sources back to your website? My website is in the exact same niche as yours and my users would genuinely benefit from a lot of the information you provide here. Please let me know if this ok with you. Thank you!

  • custom vinyl signs sagte am 19. Mai 2018 um 15:58

    It’s a pity you don’t have a donate button! I’d most certainly donate to this fantastic blog! I guess for now i’ll settle for book-marking and adding your RSS feed to my Google account. I look forward to new updates and will talk about this website with my Facebook group. Chat soon!

  • elbow compression sleeve sagte am 19. Mai 2018 um 17:36

    Howdy I am so delighted I found your web site, I really found you by mistake, while I was searching on Aol for something else, Nonetheless I am here now and would just like to say thank you for a incredible post and a all round exciting blog (I also love the theme/design), I don’t have time to read through it all at the minute but I have book-marked it and also added in your RSS feeds, so when I have time I will be back to read more, Please do keep up the superb work.

  • business banners sagte am 19. Mai 2018 um 17:44

    Howdy! I know this is somewhat off topic but I was wondering which blog platform are you using for this website? I’m getting sick and tired of WordPress because I’ve had problems with hackers and I’m looking at options for another platform. I would be great if you could point me in the direction of a good platform.

  • open fit hearing aids sagte am 19. Mai 2018 um 18:27

    I’m curious to find out what blog system you are using? I’m having some small security problems with my latest blog and I’d like to find something more safe. Do you have any suggestions?

  • http://www.businessinaustin.ga sagte am 21. Mai 2018 um 05:08

    Excellent read, I just passed this onto a colleague who was doing some research on that. And he actually bought me lunch since I found it for him smile Thus let me rephrase that: Thank you for lunch!

  • http://www.businessinchicago.ga sagte am 21. Mai 2018 um 11:08

    Definitely believe that which you stated. Your favorite justification seemed to be on the web the simplest thing to be aware of. I say to you, I certainly get irked while people consider worries that they just do not know about. You managed to hit the nail upon the top as well as defined out the whole thing without having side effect , people could take a signal. Will likely be back to get more. Thanks

  • http://www.businessincolumbus.ga sagte am 21. Mai 2018 um 14:13

    Pretty section of content. I just stumbled upon your blog and in accession capital to assert that I acquire actually enjoyed account your blog posts. Anyway I’ll be subscribing to your feeds and even I achievement you access consistently quickly.

  • metservice wanaka sagte am 21. Mai 2018 um 14:16

    Have you ever thought about adding a little bit more than just your articles? I mean, what you say is fundamental and everything. However think about if you added some great graphics or video clips to give your posts more, “pop”! Your content is excellent but with images and video clips, this blog could undeniably be one of the most beneficial in its niche. Great blog!

  • fly rod building kits sagte am 21. Mai 2018 um 14:38

    Great blog! Is your theme custom made or did you download it from somewhere? A design like yours with a few simple tweeks would really make my blog stand out. Please let me know where you got your design. Bless you

  • fast braces sagte am 21. Mai 2018 um 15:43

    Do you have a spam issue on this website; I also am a blogger, and I was wondering your situation; we have developed some nice methods and we are looking to exchange methods with others, be sure to shoot me an email if interested.

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone