Unsere Freitagslieblinge am 20. Januar 2017

Hallo Ihr Lieben!

Auch diese Woche ist in schnellen Schritten vergangen. Wir zeigen Euch einen kleinen Einblick, was wir vergangene Woche so erlebt haben, denn endlich haben wir einmal wieder Zeit gefunden bei den Freitagslieblingen von Berlinmittemom mitzumachen.

Wenn Ihr unsere Freitagslieblinge lest, dann sind wir bereits auf der Fahrt nach Leogang in Österreich. Wir werden dort ein gemeinsames Freundinnen-Wochenende, ohne Kinder und Männer, verbringen. Wir haben das riesige Glück im Naturhotel Forsthofgut drei Tage sein zu dürfen.

 

Forsthofgut

 

Auf unserem Programm steht viel Erholung, Ruhe, Lesen, Reden, Prosecco trinken, Lachen, Skifahren, lecker Essen, Schlafen, Yoga, Fitness, Wellness, Massage… wir lassen es uns so richtig gut gehen! Ihr könnt auf Instagram schauen, was wir dort zu unternehmen und erleben. Es folgt natürlich auch noch ein ausführlicher Bericht von unserem Mama-Me-Wochenende!

Viel Entspannung, Zeit und Ruhe auch für Euch, lasst es Euch gut gehen.

rosa&limone

 

 

 

 

Unser Lieblingsbuch der Woche

 

Buchtipp

 

limone: Dieses Buch wurde mir von zwei Buchhändlerinnen wärmstens empfohlen: Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert von Joel Dicker. Hätte ich mir wahrscheinlich nie selbst ausgesucht, aber hört sich sehr spannend an: Der Roman soll überaus spannend sein, es ist ein Buch im Buch, ein Krimi, eine Liebesgeschichte. Werde ich am Wochenende im Forsthofgut beginnen und freue mich schon jetzt darauf.

 

 

Unser Lieblingsessen der Woche

 

Thunfisch-Mangotartar

 

limone: Ich liebe Thunfisch und diese Vorspeise ist wirklich gigantisch, kommt sehr gut bei den Gästen an und ist wirklich easy zu machen: Thunfisch Mango Tartar

 

 

Unser Lieblingsmoment mit unseren Kindern

 

Weltweihnachtszirkus

 

rosa: Besuch beim Weltweihnachtszirkus in Stuttgart mit allen Kindern. Ein entspannter, aufregender und kurzweiliger Abend für groß und klein.

 

 

Unser Lieblings-Mama-Moment nur für uns

 

40er-Party

 

limone: Ich war mit meinem Mann zu einer richtig coolen 40er Jahre Party eingeladen. Dresscode: WILD. Mein Mann hat seinen Hochzeitsanzug ausgepackt, der sogar zu groß geworden ist. Es hat einfach nur mega Spaß gemacht, endlich einmal wieder tanzen zu gehen.

 

 

Unsere Lieblings-Inspiration der Woche

 

Eselsmuehle

 

rosa: Ich habe mir nach einem spontanen Cafebesuch vorgenommen, einfach mehr Zeit in Zukunft mit dem einzelnen Kind zu verbringen! Wir haben diese Woche einen Kaffeeklatsch in einem hübschen Café unternommen. Während wir warteten, bis Finns Tennisstunde vorbei war, entspannten Lina und ich bei einem leckeren Stück Käsekuchen, heißer Schokolade und Cappuccino. Zeit nur für uns, um in Ruhe zu reden und zu spielen.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone