Kuschelweiches Babyspielzeug von babyFehn

babyFehn-Produkttest-5

 

//Produkttest//Werbung. Babyfehn hat uns um einen Produkttest gebeten. Insofern handelt es sich um einen vergüteten, d.h. Sponsored Post in Kooperation mit Babyfehn, aber der Test umfasst natürlich dennoch 100% unsere persönliche Meinung.

 

Hallo Ihr Lieben!

Unsere Carlotta wird immer aktiver und schläft tagsüber nun recht wenig. Es ist wirklich spannend zu sehen, wie schnell ihre Entwicklung voran schreitet. Im ersten Lebensjahr erleben und entdecken Babys so viel Neues  und nehmen ihre Umgebung mit allen Sinnen immer deutlicher war. Carlotta ist auch, was Spielmaterialien anbelangt, immer interessierter.

 

BabyFehn hat die beiden Kollektionen “Garden Dreams” und “Jungle Heroes” heraus gebracht, von denen Carlotta das Kirschkern-Käferkissen sowie den Spielwürfel der Garden Dreams Kollektion testen durfte. Und nun ist der Würfel ihr absolutes Lieblingsspiel, mit dem sie sich sehr gerne und ausgiebig beschäftigt. Sie brabbelt fröhlich vor sich hin und entdeckt mit ihren kleinen Händlein die verschiedensten Materialien.

 

babyFehn-Produkttest-4

 

babyFehn-Produkttest-6

 

babyFehn-Produkttest-3

 

babyFehn-Produkttest-2

 

babyFehn-Produkttest

 

Aber auch den Käfer hat sie in ihr Herz geschlossen und spielt freudig mit ihm.

 

babyFehn-Produkttest-8

 

 

 

Beide Spiele sind aus kuschelweichem Nicki- und Plüsch in zarten Rot- und Pastelltönen gehalten. Der Würfel ist dazu noch mit verspielten Blumenstickereien sowie Herzelementen verziert. Wirklich sehr hübsch und gefällt auch den Mamis.

 

babyFehn-Schmetterling

Die Garden Dreams Kollektion

Die Garden Dreams Kollektion bereitet vor allem kleinen Prinzessinnen große Freude. Dank der integrierten aktivierenden Elemente lädt beispielsweise der Würfel von babyFehn nicht nur zu ausgiebigen Schmuseeinheiten ein, sondern fördert gleichzeitig Babys Sinne sowie deren motorischen Fähigkeiten. Elemente wie Rasseln, Quietschen, Beisser und Co. fordern und fördern gleichzeitig die Sinneswahrnehmungen sowie die motorischen Fähigkeiten des Nachwuchses.

 

babyFehn-Djungle-Heroes

Die Jungle Heroes Kollektion

Bei der Kollektion „Jungle Heroes“ wird es abenteuerlich im Kinderzimmer. Genauso kunterbunt wie die vielfältige Flora und Fauna des dichten Urwalds kommen auch die
Dschungel-Stars Waschbär, Tukan, Löwe und Pandabär daher und laden zum Entdecken, Schmusen und Liebhaben ein. Dabei setzt babyFehn auf kräftiges Rot, Orange und Türkisblau sowie sattes Olivgrün und Braun.

 

babyFehn: Qualitätsspielzeug seit 1949!

babyFehn ist Hersteller von kunterbuntem, kuschelweichem und wirklich
zuckersüßem Babyspielzeug aus Nicki und Plüsch. Das von Arthur Fehn 1949 gegründete Spielzeugunternehmen aus dem fränkischen Rödental ist nun bei Arnold Fehn in dritter Generation in Familienhand. Sechs fest angestellte Spielzeugdesigner entwickeln kontinuierlich neue, innovativ gestaltete Produkte, die Feinmotorik sowie Tast-, Seh- und Hörvermögen von Babys sanft fördern. Sicherheit und Qualität stehen bei Fehn an erster Stelle. Alle Spielsachen sind von führenden unabhängigen Prüfinstituten getestet und auf Sicherheit und Unbedenklichkeit geprüft. So können alle Eltern sicher sein, das Beste für ihr Baby zu erwerben.

 

Verlosung

Wir dürfen nun unter Euch ein kuschelweiches Kirschkernkissen von babyFehn verlosen:

 

babyFehn-Produkttest-7

 

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

1. Ihr werdet Fan von rosa&limone auf Facebook (oder seid es bereits!)

2. Ihr schreibt einen kurzen Kommentar unter diesen Beitrag und schon seid Ihr mit im Lostopf.

3. Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Nur eine Teilnahme pro Person, bei Mehrfachteilnahme löschen wir alle betreffenden Kommentare. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Einverständniserklärung der Eltern. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

4. Das Gewinnspiel endet am Freitag, dem 14. Oktober 2015, um 23.59 Uhr

 

 

Welches Spielzeug lieben Eure Kinder? Gibt es Lieblingskuscheltiere, die überall hin müssen? Wir wünschen Euch auf jeden Fall viel Erfolg beim Gewinnspiel und wünschen Euch allen einen tollen Start in die neue Woche!

Viele liebe Grüße

rosa&limone

 

 

 

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von babyFehn

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone