Der Joolz Day2: ein Kinderwagen wie kein anderer

Joolz-Day2---Lifestyle-Photography---Best-Day-Ever---Key---HR

 

 

Hallo Ihr Lieben!

Wie Ihr wisst, haben wir für unsere Carlotta den Joolz Geo Tailormade. Wir haben uns ganz bewusst für den Geo und nicht für den Day aufgrund des großen Einkaufkorbes entschieden, den wir wirklich super sinnvoll und geschickt finden. Im Hause Joolz gibt es nun aber News: Der Joolz Day wurde komplett überarbeitet. Mit 20 neuen und verbesserten Design-Funktionen ist er jetzt ein Kinderwagen wie kein anderer. Joolz nennt ihn den Joolz Day2.

 

Joolz-Day2---Lifestyle-Photography---Best-Day-Ever---2---HR

 

Joolz-Day2---Lifestyle-Photography---Best-Day-Ever---4---HR

 

Joolz-Day2---Lifestyle-Photography---Best-Day-Ever---3---HR

 

Neuheiten des Joolz Day 2

Der Joolz Day2 wurde in Holland entworfen und konstruiert. Die auffälligsten Veränderungen sind der extrem-geschmeidige Klappmechanismus, die verbesserte Ergonomie, das Belüftungs- und Sichtfenster in der Wanne und der extragroße, leicht zugängliche XL-Einkaufskorb. Aber: Es gibt noch sehr viel mehr zu entdecken wie die ultraleichten und unplattbaren Reifen, das XL Sonnenverdeck mit Air-Top, das Schatten und frische Luft garantiert, die hohe Sitzposition, die dafür sorgt, dass man sich nie wieder tief nach unten bücken muss und sein Kind einfach an den Tisch ziehen kann, die Spielzeug-Hängeschlaufen, die Vierrad-Federung, die hypoallergene Matratze mit zusätzlichem Kopfkissen, der aufrecht stehende, offene Gurt mit Magnetschalle… Und das ist gerade mal die Hälfte der Innovationen. Unglaublich oder?

 

Joolz-Day2---Product-Photography---Earth-Collection---Hippo-Grey---Cot---HR

 

Natürlich gefällt uns bei dem Joolz Day2 das wunderschöne Design, denn er zeichnet sich optisch durch den stromlinienförmigen Rahmen, die Kunstleder-Akzente und die raffinierten Materialien aus. Das neue Aluminium-Logo setzt dem modischen Design die Krone auf. Joolz hat zudem zwei neue Materialfarben hinzu gefügt und neue Kunstleder-Designs entwickelt. Außerdem gibt es eine komplett neue Auswahl an Zubehör, die perfekt zur Joolz Earth-, Studio-, Quadro- und Tailor-Kollektion passt.

 

Joolz-Day2---Product-Photography---Earth-Collection---Hippo-Grey---Nursery-Bag

 

Joolz-Day2---Product-Photography---Earth-Collection---Hippo-Grey---Parasol

Am 1. Oktober kommt der Joolz Day2 in die Läden. Sowohl im richtigen Leben als auch online. Die UVP beginnt bei € 999.

 

Wir sind mit unserem Joolz Geo Tailormade super zufrieden, aber müssten wir uns jetzt entscheiden, wäre der Joolz Day2 sicherlich eine tolle, neue Option.

 

Schönen Sonntag, liebe Grüße

rosa&limone

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone