Unsere 5 Freitagslieblinge am 16. September 2016

Hallo Ihr Lieben.

Bis auf die erste Sommerferienwoche haben wir es nicht geschafft, bei den Freitagslieblingen von Berlinmittemom mitzumachen. Es war einfach immer viel zu viel los und in den Ferien schlagen die Uhren einfach ein wenig anders. Ihr kennt das bestimmt. Da wir erst vergangenes Wochenende aus unserem Urlaub zurückgekommen sind, sind unsere heutigen Freitagslieblinge natürlich gespickt voller schöner Urlaubserinnerungen. Hier nun für Euch unsere fünf Freitagslieblinge der Woche mit einer tollen Sommerlektüre, vielen unvergesslichen  Urlaubsmomenten und einer schönen *Vertrauung*:

 

Unser Lieblingsbuch der Woche

 

all-die-verdammt-perfekten-Tage

 

limone: Meine absolute Lieblings-Sommerlektüre 2016. Wie habe ich dieses Buch geliebt und es wirklich innerhalb weniger Tage verschlungen. Und danach auch ein wenig getrauert, als es durchgelesen war. Die wunderschöne, herzergreifende Liebesgeschichte geht wirklich unter die Haut und die Themen Depressionen und Suizid werden sensibel behandelt

 

Unser Lieblingsessen der Woche

 

Lieblingsessen-Urlaub

 

rosa: Welch Luxus, leckeres Frühstück im Hotel. Wie schön und ganz anders als im Alltag, der bunt aber viel chaotischer ist.

 

Unser Lieblingsmoment mit unseren Kindern

 

sonnenuntergang

 

limone: Die absolut schönsten Stunden des Tages waren die Abendstunden, kurz bevor die Sonne untergegangen ist. Wir haben es jeden Tag genossen an den Strand zu gehen und den Sonnenuntergang anzuschauen. Und auch die Kinder waren jedes Mal aufs Neue fasziniert

 

Unser Lieblings-Mama-Moment nur für uns

 

Mamamoment

 

rosa: Wir unternahmen eine Urlaubsreise ohne Kinder in die Türkei!!! Traumhafte Momente nur für uns. Zeit für mich. Ruhe tanken für den Alltag mit den vielen Kindern.Wie tut das gut!!! Sehr zu empfehlen!!!

 

Unsere Lieblings-Inspiration der Woche

 

Eselsmuehle-Inspiration-der-Woche

 

limone: Inspiration der Woche war das 20-jährige Hochzeits-Jubiläum guter Freunde, die sich noch einmal das Eheversprechen gegeben haben. Sie nannten das ganze *Vertrauung* und feierten mit Familie und Freunden in der wunderschönen Eselsmühle im Siebenmühlental. Es war schön zu sehen, wie glücklich die beiden miteinander sind und wie sie sich gegenseitig in allen Lebenslagen unterstützen. “One day baby we’ll be old, oh baby we’ll be old, and think about the stories that will could have told”…

 

 

Ein tolles Wochenende Euch allen, liebe Grüße

rosa&limone

 

PS: Das Dorie Überraschungspaket hat ELLI gewonnen :) !!!!!!

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone