Im Reich der Träume mit neuer Daunendecke

Daunendecke-ueberzogen

 

//Werbung//

 

Hallo Ihr Lieben,

schon seit Monaten bin ich auf der Suche nach neuen Daunendecken für mein Schlafzimmer. Sie sollen gemütlich sein, nicht so schwer, weich, kuschelig und einfach angenehm. Sie sollten sich auf der Haut einfach gut anfühlen. So leicht, dass man sie kaum spürt. Im Sommer angenehm kühl, und im Winter kuschelig warm. Das ist gar nicht so einfach, es gibt jede Menge Anbieter und bei der Vielfalt war ich oft überfordert. Da ich Hausstauballergikerin bin, wurde die Auswahl an Anbietern sowieso schon eingeschränkt. Ich wollte etwas Besonderes, da so eine Daunendecke ja etwas Zeitloses sein und nicht wieder nach zwei Jahren ausgewechselt werden sollte. Meine letzten Daunendecken kamen einfach in die Jahre, so dass sich der Wunsch schon nach längerer Zeit verfestigt hatte nach etwas Neuem zu suchen. Fündig wurden wir bei einer ganz tollen Firma, nämlich Daunendecke.de, die wir um Testbettdecken gebeten haben.

Daunendecke.de ist ein Online Fachhändler für qualitativ hochwertige Daunendecken. Sie bieten hochwertige und exklusive Ware von renommierten Ateliers aus Deutschland und Österreich an und man hat die Möglichkeit einen persönlichen Beratungsservice in Anspruch zu nehmen, in dem man besondere Tipps erhält. Ich habe gemerkt, dass der Kauf von Bettdecken wirklich Vertrauenssache ist, denn wie man sich bettet so liegt man.

Die Testbettdecken wurden nach kürzester Zeit schon nach Hause geliefert. Eine hübsche Kiste  wurde von uns in Empfang genommen. Die ganz Familie war gespannt was sich denn darin befinden würde.

 

 

Dickenbergh

 

In hübsch einzeln verpacken Taschen befanden sich die Daunendecken. Die Taschen finde ich super praktisch, da wir sie auf Reisen gut verstauen und die Decken darin sehr hygienisch transportiert werden können, ohne dass Schmutz an sie gelangen kann.

 

 

Daunendecketaschen

 

 

Und so sehen sie aus, meine zwei Daunendecken. Kuschelig weich und nicht zu dick, sie fühlen sich sehr angenehm an.

 

 

Daunendecke-3

 

Und so hübsch sahen sie dann überzogen mit frischer, neuer Bettwäsche aus. Ich liebe es, mich in eine frisch überzogene Daunendecke zu kuscheln und selig darin einzuschlafen. Für mich als Allergikerin hat es mit Lebensqualität zu tun, mir eine hochwertige Daunendecke zu leisten, denn der Schlaf ist sehr viel besser und man fühlt sich am Morgen wesentlich ausgeruhter, weil man wieder die ganze Nacht gut Luft bekommt.

 

Schlafzimmer

 

 

Und auch die kleine Prinzessin war sehr angetan von dem weichen kuscheligen Daunenbett. Sie schlich sich auch während des Tages in mein Schlafzimmer und machte es sich so richtig gemütlich. Und kuschelte sich selig unter die Daunen.

 

 

Lina-eingekuschelt

 

 

Ich finde Daunendecke.de sehr empfehlenswert und finde auch toll, dass es ein 100 Tage Widerrufsrecht und zusätzlich 5 Jahre Garantie gibt!

 

Liebe Grüße

rosa

 

Die Decken zum Testen bekam ich von Daunendecke.de kostenlos zur Verfügung gestellt, vielen herzlichen Dank dafür. Mein Bericht ist allerdings meine ganz persönliche Meinung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Thierchen sagte am 12. Juli 2016 um 11:20

    Hallöchen Limone, könntest Du mir privat mal schreiben und deine email Adresse geben. ich hätte da ne Frage?:-)
    Liebste Grüße vom alten Thierchen

  • rosa limone sagte am 14. Juli 2016 um 09:52

    Habe Dir eine Mail geschrieben, aber eine Fehlermeldung erhalten. Stimmt die Adresse?

  • Nova sagte am 18. Juli 2016 um 10:12

    Du bist Allergikerin und nimmst eine Daunendecke?
    Ist das nicht kontraproduktiv?

  • rosa limone sagte am 19. Juli 2016 um 10:07

    Liebe Nova. Für Hausstaubmilbenallergiker gibt es das NOMITE-Gütesiegel bei Decken, die entsprechend geeignet sind. Da können dann auch Daunendecken mit diesem Siegel verwendet werden. Weitere Informationen hierüber findest Du auf der Website Nomite.de. Liebe Grüße

  • Thorsten sagte am 19. Juli 2016 um 10:17

    @Nova: Moderne Daunendecken sind für Allergiker geeignet, weil die Hülle inzwischen so fein und stark ist, dass allergene Stoffe (Milbenkot) von ihr nicht aufgenommen werden.

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone