Unsere 5 Freitagslieblinge am 10. Juni 2016

Hallo Ihr Lieben!

Es gibt eine neue Serie auf Berlinmittemom, die wir richtig toll finden und an der wir regelmäßig gerne teilnehmen möchten, um Euch einen weiteren Einblick über unsere Woche und unseren Alltag geben zu können. Was uns so bewegt hat, mal lustiges, mal trauriges, mal nachdenkliches, mal ausführlicher und mal kürzer… Wir zeigen Euch 5 Freitagslieblinge, die einen Teil unserer Alltagswoche illustrieren. Dabei teilen wir mit euch:

* unser Lieblingsbuch der Woche

* unser Lieblingsessen der Woche

* unseren Lieblingsmoment mit unseren Kindern

* unseren Lieblings-Mama-Moment nur für uns und

* unsere Lieblings-Inspiration der Woche

 

Zu jedem der 5 Freitagslieblinge gibt es natürlich ein Foto. Gefällt Euch die Idee? Wir möchten gleich starten, los geht’s:

 

 

Das-Rosie-Projekt

 

Unser Lieblingsbuch der Woche

limone: Endlich finde ich abends wieder etwas Zeit zum Lesen und das Rosie-Projekt unterhält mich einfach vorzüglich. Es handelt von dem Wissenschaftler Don, der sich zum Ziel gesetzt eine Ehefrau zu finden und einen 16-seitigen Fragebogen erarbeitet hat. Dann trifft er auf Rosie, die überhaupt nicht zu ihm passt: Sie ist unpünktlich, trinkt gerne und raucht. Und dennoch fühlt er sich in ihrer Gegenwart sehr wohl… Das Buch ist romantisch, lustig, stimmt einen nachdenklich und ich finde es absolut empfehlenswert!

 

 

Grillkartoffeln

 

Unser Lieblingsessen der Woche

limone: Wir waren bei Freunden zum Geburtstagsgrillen eingeladen und es gab ein Spanferkel am Spieß, welches vor allem die Kinder sehr beeindruckend fanden. Dazu gab es leckeres, frisch gebackenes Brot aus dem Pizzaofen und Ofenkartoffeln, die einfach himmlisch geschmeckt haben!

 

 

Musik

 

Unser Lieblingsmoment mit unseren Kindern

rosa: Mein Lieblingsmoment mit meinen Kindern diese Woche war ganz spontan ein super Lied im Radio. Wir lieben es alle von 5-45 und hatten eine Menge Spaß!!!! Wir gröhlen im Auto und wir tanzen zu Hause. Hört es euch an,es ist klasse und macht einfach gute Laune!!!

 

 

Tani-Jungbrunn

 

Unser Lieblings-Mama-Moment nur für mich

rosa: Ganz klar mein Mädels-Ausflug mit meinen vier Freundinnen in das geniale Alpine Lifestyle Hotel Jungbrunn im Tannheimer Tal. So viel Zeit nur für mich, herrlich.

 

 

Vorhaenge

 

Unsere Lieblings-Inspiration der Woche

rosa: Meine neuen Vorhänge. Die alten waren grau und ich habe sie geliebt. Aber jetzt ist Frühling und ich brauche etwas Frisches. Nun sind sie weiß und ich finde es herrlich, hell und luftig.

 

Wie haben Euch unsere 5 Freitagslieblinge gefallen? Euch allen ein schönes Wochenende, bei uns soll es ja leider ganz doll regnen!

rosa&limone

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone