Ganz neu für Euch getestet: Der Satch move

Werbung // Produkttest

STARTBILD-satch-move

 

 

Hallo Ihr Lieben,

 

meine beiden Jungs sind oft mit dem Roller oder Fahrrad am Nachmittag Richtung Fußballplatz oder Tennishalle unterwegs. Dies erleichtert mir, die Fahrdienste ab und zu ausfallen lassen zu können. Welch Glück, sie werden größer und selbständiger.
Es war aber immer ein Problem, wie sie sicher die vielen Sportartikel, Trinkflasche und Ähnliches transportieren sollten, so dass sie noch die Hände zum Lenken frei hatten. Es gab im ganzen Haus keinen Rucksack oder eine Tasche, mit denen sie den Tennisschläger, die Trinkflache, die Hallenturnschuhe und eventuell noch eine Regenjacke (und was das Jungsherz noch so dabei haben wollte) gut und sicher transportieren konnten. Und ihr geliebter Lederball passte sowieso in keinen unserer Rucksäcke.

So machten wir uns auf die Suche und wurden auf die Marke Satch aufmerksam. Satch ist eine wachsende Lifestyle-Rucksackmarke für Kids im Alter von 10-14 Jahren und kombiniert das Ergonomiekonzept innovativer Trekking-Rucksäcke mit all dem, was eine Schultasche in der weiterführenden Schule leisten muss. Ganz neu gibt es von Satch nun den Satch move, einen sportlicher Freizeitrucksack, der all das kann, was meine Jungs sich wünschen. Er kombiniert Outdoorsport-Funktionen mit technisch hochwertigem Material. Und er ist ein wahres Platzwunder. Hat ein DIN A 4 Heftfach und bietet mit einer großen Fronttasche ausreichend Platz für Schuhe, den Fußball oder Tennisschläger und sogar den Fahrradhelm.

 

satch-move-mit-Tennisschlaeger

 

satch-move-mit-Tennisschlaeger-3

 

 

Was ich sehr wichtig finde ist, dass die besondere Perforierung der Außenreflektoren eine optimale Luftzirkulation im Inneren der Fronttasche bietet.
In der seitlich ausklappbaren Flaschentasche findet eine 1 Literflasche Platz, die so beim Sport sehr schnell zur Hand ist. Das Rückenteil mit luftiger Mesh -Bespannung und die atmungsaktiven längenverstellbaren Schulterträger aus ausgestanzten Schaum sorgen für eine anschmiegsame Passform. Diese schafft optimale Bewegungsfreiheit im sportlichen Alltag.
Wir alle finden das Design des Rucksackes sehr hübsch, was uns auch immer sehr wichtig ist. Die verschiedenen Modelle sehen sehr geschmackvoll aus und die Farbkombinationen sind sehr cool und sportlich.

 

 

Satch-move-mit-Fussball

 

Satch-move-mit-Fussball-2

 

 

Es gibt auch noch einen sehr hübschen pinkfarbenen Satch Move, den sich unsere Prinzessin schon auf den Wunschzettel gesetzt hat.

Als kleines Highlight verfügt der Rucksack über einen Satchbelt, der sich ohne Probleme vom großen Rucksack abtrennen lässt. Optimal wenn man mal nur das Smartphone, Kleingeld oder einen Schlüssel benötigt. Den leihe ich mir besonders gerne zum Joggen aus.

Die Satch move Rucksäcke sind also nun unsere täglichen Begleiter und wir alle im Glück.

Nun hoffen wir, dass das Wetter am Wochenende schön bleibt, so dass wir unsere neueste Errungenschaft beim Wandern ausführen können.

Habt es gut und sonnig

Eure Rosa

 

Vielen lieben Dank für die Satch move Testmodelle