Kennt Ihr den Lieferdienst Gesund&Mutter?

GesundundMutter-Trio

 

 

Hallo Ihr Lieben.

Unsere kleine Maus ist nun bereits sieben Wochen alt und die Zeit verfliegt im Nu. Wir genießen diese erste Zeit des Kennenlernens in vollen Zügen, auch wenn sie natürlich manchmal stressig ist und vor allem der Schlaf zu kurz kommt. Tagsüber bin ich natürlich gut mit den großen Geschwistern beschäftigt, der Haushalt muss auch gemacht und das Baby natürlich 24hStunden betreut werden. Vor allem in den Schlafphasen versuche ich, Schriftliches zu erledigen wie die Beantragung des Kinder- und Elterngeldes, die Wohnung muss auf Vordermann gebracht werden und natürlich sollte man sich gut und gesund ernähren und auch für die restlichen Familienmitglieder kochen.

Im Wochenbett und nun in der Stillphase muss ich ehrlich auch zugeben, dass das Kochen ein wenig zu kurz kommt. Vorab sollten Einkäufe erledigt werden, dann sollte die Zubereitung schnell und unkompliziert gehen,  alles nicht so einfach mit einem Neugeborenen, das rund um die Uhr Aufmerksamkeit benötigt. Da bin ich auf das Start Up „Gesund&Mutter“ aufmerksam geworden. Das ist ein Lieferdienst speziell für Mütter in der ersten Zeit mit Baby und ich dachte mir sofort, dass ich das gleich mal testen möchte.

„Gesund&Mutter“ bringt stillfreundliche Gerichte, Saucen und gesunde Snacks bis vor die Haustür. Die leckeren, ausgewogenen Speisen in Weckgläsern müssen nur noch erhitzt werden und schon kann man ein köstliches Mahl genießen. Die Gerichte werden aus hochwertigen Zutaten hergestellt – selbstverständlich ohne Geschmacksverstärker, künstliche Zusätze und Konservierungsstoffe.

Ich habe es getestet und muss sagen, dass die Gerichte wirklich sehr gut sind. Vor allem die Auberginenröllchen in Tomatenkompott fand ich super lecker und auch den Kids haben sie geschmeckt!

 

 

Auberginenroellchen-gesund-und-mutter

 

Neugierig war ich dann vor allem auch auf die Stillkugeln, von denen ich schon einiges gehört hatte. Stillkugeln sind ein natürlicher, gesunder Snack für zwischendurch, sie sind hochenergetisch mit gesunden Kohlehydraten, einem hohen Ballaststoffanteil sowie essentiellen Fettsäuren. Es gibt sie in der Geschmacksrichtugng Mandel (sehr lecker) und Schoko-Kokos (nicht so meins). Ich finde sie als natürlichen, gesunden Snack für zwischendurch toll, auf jeden Fall viel sinnvoller wie der Griff in den Süssigkeiten-Schrank.

 

 

Stillkugeln-gesund-und-mutter

 

Probiert’s aus, ich finde das Angebot für alle Mamis im Wochenbett wirklich klasse!

Liebe Grüße

limone

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone