Weihnachtsimpressionen mit Weihnachtsunfall

 

Weihnachtstischdekoration-Apfelkerze-Start-rosaundlimone.jpg

Hallo Ihr Lieben.

Bevor rosa in Ihren wohlverdienten Skiurlaub startet, möchten wir Euch noch schnell ein paar Einblicke in unsere Weihnachtsfeierlichkeiten zeigen. Im Vorfeld war es bei uns natürlich einmal wieder etwas chaotisch und stressig. Wir nehmen uns jedes Jahr vor, dass wir einfach früher mit allem beginnen und wie ist es? Wir schaffen es einfach nie. Und zur Krönung des Weihnachtsstresses fiel rosa in der Nacht auf Heiligabend der komplett geschmückte Weihnachtsbaum um. Leider stand der Baum in einem riesengroßen Terrakottatopf, randvoll gefüllt mit Wasser. Wir hatten es dieses Jahr mal wieder nicht geschafft, den ach so hübschen Design-Tannenbaum-Ständer zu besorgen, da musste also improvisiert werden und das Ergebnis seht Ihr ja. Die hübschesten Glaskugeln waren zerbrochen, die Holzdielen waren voll gesaugt mit Wasser und rosa war ehrlich gesagt am Heiligen Vormittag mehr zum heulen als zu sonst etwas zumute.

 

umgefallener-Weihnachtsbaum-rosaundlimone

 

Aber dank helfender Kinderhände erstrahlte der Baum bald wieder in seinem Glanze.

 

 

Weihnachtskugeln-Weihnachtsbaum-rosaundlimone

 

Weihnachtsbaum-2015-rosaundlimone

Limone war unterdessen beim traditionellen Weihnachtsumtrunk am “Heiligen Vormittag” unterwegs, konnte allerdings natürlich aufgrund ihrer Schwangerschaft dem Alkohol nicht frönen wie die Jahre zuvor. Wobei mit klarem Kopf die Weihnachtsvorbereitungen natürlich besser von der Hand gingen…

Mittags waren wir in der Kirche und abends hatten wir dann unsere Familien bei uns zuhause zu Gast. Heiligabend war harmonisch und friedlich, was ja nicht immer selbstverständlich ist, wir haben sehr lecker gegessen und es uns so richtig gut gehen lassen. Die Kinder waren absolut im Glück, da viele ihrer Wünsche erfüllt worden sind und haben um die Wette gestrahlt.

Die Kinder haben ihre Geschenken sofort ausprobiert und hatten jede Menge Spaß. Besonders lustig war das Wii Spiel Just Dance 2016, das Luca mit seiner Cousine schweißtreibend gespielt hat. Bei den Tanzeinlagen hat der Weihnachtsbaum bereits wieder ganz schön gewackelt.

Wir zeigen Euch nun noch ein paar Bilder von unserem Weihnachten 2015 und wünschen Euch eine schöne Silvesterparty und natürlich einen guten Start in ein glückliches, gesundes und friedliches 2016.

 

Weihnachtstischdekoration-rosaundlimone.jpg

 

Weihnachtstischdekoration-Apfelkerzen-2-rosaundlimone.jpg

 

Weihnachtstischdekoration-2-rosaundlimone.jpg

 

All the Best!!!!!
rosa&limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Gisela sagte am 29. Dezember 2015 um 18:49

    Liebe Rosa und Limone, ich wünsche Euch einen guten Start in ein ereignisreiches Jahr (Nachwuchs…. uva.) Gesundheit, Glück, Liebe und dass Ihr Eure Ziele erreicht – steckt sie einfach nicht zu hoch! LG Gisela

  • Moritz&Nico sagte am 11. Januar 2016 um 07:20

    Voll schön

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone