Adventsverlosung mit Macarons

 

Adventsverlosungsvorlage-Macarons

 

Hallo Ihr Lieben!

Heute findet eine weitere Verlosung auf unserem Blog statt: Die nächste Lieblingsmarke, nämlich Macarons, steht in den Startlöchern und verlost mit uns ein zauberhaftes Baby-Outift im Wert von 100 Euro. Macarons ist bekannt für ihren wunderschönen, zeitlosen Doubleface-Strick in Form von Kleidern, Shorts, Hosen und Overalls aus festen Stoffen in erfrischend neuen, fröhlichen und außergewöhnlichen Farbkombinationen und bietet Mode für Babys und Kinder von 0-8 Jahren, wobei der respektvolle Umgang mit den Ressourcen der Erde immer an erster Stelle steht. Vor einiger Zeit durften wir die äußerst sympathische Julie von Macarons, die ihren Firmensitz in Stuttgart haben, interviewen.

Ihr könnt nun eine Baby Wickeljacke mit erhöhtem Kragen aus 100% Waffelstrick gewinnen. Sie ist aus Bio Merinowolle, maschinenwaschbar, das Muster ist Jacquard gestrickt und sie hat eine bequeme Passform und Bindebändchen. Als Strickjacke eignet sie sich an kühlen Tagen für Innenräume, als Übergangsjäckchen bei milden Temperaturen perfekt auch außen. Für Euch gibt es die Wickeljacke in der Farbe Offwhite/Mint in Grösse 50/56 zu gewinnen. Diese fällt etwas grösser aus, so dass sie gut bis zu 4/5 Monaten passt und wirklich zuckersüß und perfekt kuschelig ist.

Falls Ihr noch ein besonderes Outfit für Weihnachten sucht, schaut doch im Onlineshop von Macarons vorbei.

 

Macarons-Verlosung

 

 

Hier sind die Teilnahmebedingungen, wie Ihr dieses hübsche Macarons Baby-Outfit gewinnen könnt:

1. Ihr werdet Fan von rosa&limone auf Facebook (oder seid es bereits!)

2. Ihr schreibt einen kurzen Kommentar unter diesen Beitrag und schon seid Ihr mit im Lostopf.

3. Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Nur eine Teilnahme pro Person, bei Mehrfachteilnahme löschen wir alle betreffenden Kommentare. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Einverständniserklärung der Eltern. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

4. Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, dem 23. Dezember 2015, um 23.59 Uhr

Nun wünschen wir Euch viel Erfolg, viele liebe Grüße

rosa&limone

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Sarah sagte am 16. Dezember 2015 um 10:07

    Wunderschön! In der Hoffnung, dass ihr Recht habt und sie meinem Zwerg mit drei Monaten noch passt, mache ich sehr gerne mit!

  • Katrin F. sagte am 16. Dezember 2015 um 10:22

    Was, bin ich wirklich die erste? Fan auf Facebook bin ich schon laaaaaannnge :-)

    LG

  • SandraSch sagte am 16. Dezember 2015 um 10:30

    Wow, einen tollen Gewinn habt ihr da! Den könnten wir richtig gut gebrauchen und hüpfen schnell in den Lostopf. Vielleicht klappt’s ja diesmal…?

  • Clarissa sagte am 16. Dezember 2015 um 11:06

    Die Jacke ist ja mal super niedlich! Richtig schönes Gewinnspiel!
    Liebe Grüße Clarissa

  • Julia sagte am 16. Dezember 2015 um 11:37

    Die Jacke ist ja so herzig! Das wäre ein schönes Willkommensgeschenk für unsere kleine Maus :-)

  • Lena sagte am 16. Dezember 2015 um 13:40

    Eines meiner absoluten Lieblingslabels.Dem Geoßen hab ich gerade ein Paar Handschuhe zu Weihnachten gekauft. Ich bin nur etwas traurig, dass es solch tolle Sachen nicht auch für Erwachsene gibt. Vielleicht klappt es ja fürs Baby:-)

  • Anja sagte am 16. Dezember 2015 um 20:59

    Tolle Sachen habt ihr in eurer Adventsverlosung !!!
    Versuch ein Glück ….

  • Biggy sagte am 17. Dezember 2015 um 12:26

    wie niedlich, da mach ich gerne mit!!

  • Nina sagte am 17. Dezember 2015 um 13:25

    Oh super Jacke in einer wirklich tollen Farbe. Vielleicht hat mein Bauchzwerg ja Glück und darf nächstes Jahr hineinwachsen. Liebe Grüße und friedvolle Weihnachtstage wünscht Nina

  • Hannes sagte am 21. Dezember 2015 um 00:04

    Oh die Wickeljacke ist ja so hüpsch da würde sich unsere Jüngste sicher sehr wohl drin fühlen.

    Ich wünsche euch allen ein frohes Fest.

  • Josie sagte am 22. Dezember 2015 um 13:46

    Macarons kannte ich ja noch gar nicht, danke Euch vielmals für den Tipp. Der Cardigan würde mir ja wirklich TOTAL gefallen, hoffe ich habe Glück!

  • Natalie sagte am 22. Dezember 2015 um 14:36

    Was für eine schöne Jacke, die würde meiner süßen Maus sicherlich super gut stehen!!!!
    Ab in den Lostopf :) lg Natalie

  • Valeri Arwani sagte am 23. Dezember 2015 um 14:42

    Meine Nichte ist jetzt schon 2 Monate auf der Welt und sehr zierlich. Die Wickeljacke müsste also sehr gut passen. Ich bin somit bei der Verlosung dabei.

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone