Verlosung: 50 x je 2 Astor Lash Beautifier Mascaras

Astor-Mascara-Gewinnspiel-rosaundlimone

 

Hallo Ihr Lieben!

Wir beide gehen eigentlich NIE ungeschminkt aus dem Haus und wirklich Standard ist bei uns Mascara, denn sie ist die Zauberwaffe für einen frischen, fitten Blick, auch wenn man sich nach viel zu kurzen Nächten nicht danach fühlt (das kennt Ihr bestimmt auch oder?).

Wir durften die neue Lash Beautifier Mascara von Astor ausprobieren, die mit Argan Öl und Keratin angereichert. Die Mascara ist wirklich klasse, sie lässt sich leicht auftragen, die Wimpern fühlen sich geschmeidig an und sie zaubert voluminöse Wimpern.

Wir freuen uns nun sehr darüber, dass wir nun 50 x 2 Astor Lash Beautifier Mascaras unter dem Motto „Teile Deinen Verwöhnmoment“ unter Euch verlosen dürfen. 50 Teilnehmer des Gewinnspiels erhalten für Sich und eine Freundin jeweils eine Mascara. Klasse oder?

 

Astor-Mascara-2-Gewinnspiel-rosaundlimone

 


Hier sind die Teilnahmebedingungen:

1. Ihr werdet Fan von rosa&limone auf Facebook, bzw. Twitter oder Instagram (oder seid es bereits!).

2. Ihr schreibt einen kurzen Kommentar unter diesen Beitrag und teilt uns Euren Verwöhnmoment mit, z.B.: “Mein eigener Verwöhnmoment ist, wenn ich in der Badewanne mein Lieblingsbuch lesen darf.“

3. Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland. Nur eine Teilnahme pro Person, bei Mehrfachteilnahme löschen wir alle betreffenden Kommentare. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Einverständniserklärung der Eltern. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

4. Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, dem 30. September 2015, um 23.59 Uhr

Wir wünschen Euch viel Erfolg beim Mitmachen

rosa&limone

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Nicole Meixner sagte am 24. September 2015 um 15:29

    Mein perfekter Verwöhnmoment ist eine entspannende Aroma-Massage!

  • Sarah Meyer sagte am 24. September 2015 um 15:36

    mein Verwöhnmoment ist lesen am Abend

  • Tine Schmid sagte am 24. September 2015 um 15:47

    Mein persönlicher Verwöhnmoment ist mit einem guten Buch oder einer lieben Freundin eine leckere Tasse Cappucchino auf der Terrasse in der Sonne zu trinken !!

  • Dorothee sagte am 24. September 2015 um 16:55

    Mein eigener Verwöhnmoment: Samstag/Sonntag in Ruhe einen Kaffee trinken und die Zeitung lesen.

  • ina sagte am 24. September 2015 um 20:35

    ein wahrer verwöhnmoment für mich ist mein zweites frühstück, wenn der große im kiga und der kleine im bettchen ist. :) kaffee und ein brötchen. was gibt es schöneres!

    gerne würde ich die mascara für mich und meine lieste freundin lisa gewinnen!

    lg ina

  • Anja sagte am 24. September 2015 um 20:42

    So, anscheinend hat mein erster Kommentar nicht funktioniert. Versuch zwei: mein Verwöhnmoment: an meinen freien Tagen eine gemütliche Tasse Kaffee wenn die Kinder in der Schule/ Kindergarten sind. Und wer den zweiten Mascara bekäme wüsste ich auch schon :)

  • Michaela sagte am 24. September 2015 um 20:58

    Wenn die Kinder abends im Bett sind, dann im Sommer Aperol Sprizz auf der Terrasse und im Winter Rotwein vor dem Kamin

  • Melanie sagte am 24. September 2015 um 21:24

    Mein eigener Verwöhnmoment ist, wenn ich mal alleine abends zu Hause bin und auf der Couch mit einem Buch liegen kann oder meine Lieblingsserie sehen. Das Zauberwort ist dabei vor allem “alleine”, denn das bin ich viel zu selten

  • Carla sagte am 24. September 2015 um 22:05

    Von der Couch der Blick ins Grüne…

  • Anne Besemer sagte am 25. September 2015 um 06:24

    Mein perfekter Verwöhnmoment ist mit dem Fahrrad die Natur zu erkunden.

  • Prettytiger sagte am 25. September 2015 um 08:59

    Mein Verwöhnmoment ist ein ruhiger Abend oder ein spannender Ausflug mit meiner Familie.

    Eure Seite auf Facebook geliked als: Prettytiger’s Bücherblog

    Liebe Grüße

  • curi sagte am 25. September 2015 um 20:09

    Mein eigener Verwöhnmoment ist, wenn ich mit einem guten Buch in meiner Leseecke sitze und meine beiden Fellnasen um mich herum schwirren. ;)

  • Janine-Sascha Kaiser sagte am 26. September 2015 um 08:33

    Liebe rosa&limone,

    mein persönlicher Verwöhnmoment ist wenn ich abends nach getaner Arbeit und die drei Jungs friedlich schlummern..ein Enspannungsbad zu nehmen :)

    Und der Schönste war unser Flitterwochenende in Hamburg <3

    Ich liebe es mich täglich zu schminken und würde mich daher riesig über eine Mascara freuen .

    Liebe Grüsse und ein schönes WE ! :)
    Janine-Sascha Kaiser

  • Antje sagte am 26. September 2015 um 17:00

    Mein Verwöhnmoment ist, wenn ich in ein Stück warmen Schokoladenkuchen beiße, ohne dabei an die Kalorien zu denken.
    Liebe Grüße, Euer Facebook Fan Antje

  • Clarissa sagte am 27. September 2015 um 18:11

    Mein persönlicher Wohlfühlmoment ist wenn ich nach getaner Arbeit einen Tee mache und damit und einem Interior-Heft auf die Couch sitzen kann! :)

    Lg Clarissa

    P.S.: Ich folge euch auf Instagram (himbeerchen_1 )

  • Ursula sagte am 27. September 2015 um 18:35

    Mein momentaner Verwöhnmoment ist, wenn ich jeden morgen in unserem Vereinsbad meine 1500 m schwimme. Man fühlt sich danach total wohl und fit. Die Mascara von Astor könnte ich gerade sehr gut gebrauchen, da meine alte längst “fertig” ist. Meine beste Freundin würde sich auch darüber sicher sehr freuen.

  • Sofia sagte am 28. September 2015 um 16:55

    Huhu ihr Lieben,

    Oh was für ein tolles Gewinnspiel :-) Ich liebe Mascara zu tragen und verlasse das Haus nie ohne ;-) Daher versuche ich auch mal mein Glück. Ich verfolge euch bei Instagram mit dem Namen laviedelasophie. Mein Verwöhnmoment, besonders im Sommer, ist es in meiner Hollywoodschaukel auf der Terasse zu sitzen und dazu ein gutes Buch lesen – und wenn das Wetter noch mit Sonnenschein ist, gibt es für mich nichts entspannteres :-)

    Viele liebe Grüße!

  • Judith sagte am 29. September 2015 um 10:56

    Mein Verwöhnmoment: Ein schulfreier Vormittag, Kind in der Kita, Zeitung und eine Tasse Kaffee in der Sonne!
    Liebe Grüße!!

  • Christine sagte am 29. September 2015 um 11:17

    Ein Glas Rosé auf der Terrasse mit meinem Liebsten, die Kinder dürfen gerne um uns rum springen – nur “Mama kannst du mal kurz meine Fussballschuhe suchen/mir Mathe erklären/Wildschweinjagd mit uns spielen” ist verboten – aber das wissen sie auch und halten sich (meistens) dran

  • Melanie Baute sagte am 29. September 2015 um 11:21

    Hallo.

    Mein Verwöhnmoment ist immer abends wenn meine 3 Kinder im Bett sind und ich in Ruhe auf dem Sofa sitzen kann und dabei mit meinem Mann einen Film anschauen kann, oder einfach uns ohne Unterbrechung uns unterhalten können.
    Liebe Grüße.

  • Franziska sagte am 29. September 2015 um 11:44

    Mein Verwöhnmoment: Ein gemütliches Bad in der Badewanne.

  • Viola sagte am 29. September 2015 um 12:31

    Hui, da mache ich doch gerne noch mit. Also, mein schönster Verwöhnmoment ist ein gemütliches und leckeres Abendessen ganz alleine mit meinem Mann.
    Liebe Grüße, Viola

  • Steffi Flurer sagte am 29. September 2015 um 12:41

    Mein Verwöhnmoment? Mit einem dicken Buch ins Bett kuscheln

  • Tina sagte am 29. September 2015 um 13:24

    Mein Verwöhnmoment ist ein gemeinsames Frühstück im garten mit unserer Tochter und meinem Mann, bei den ersten Sonnenstrahlen im Frühling.
    Hach, da weiß man wie gut es einem geht…

  • zuccalina sagte am 29. September 2015 um 16:33

    Mein Verwöhnmoment,während Louisa in der Ballettstunde tanzt,sitze ich mit Strickzeug da und geniesse die Zeit.
    Da mein Mascara gerade zu Neige geht würde ich mich über einen neuen feuen.

  • Jutta von Kreativfieber sagte am 29. September 2015 um 17:28

    Hallo ihr beiden,
    da finde ich endlich mal wieder etwas Zeit auf Blogs zu stöbern und stoße gleich auf dieses Gewinnspiel! Mein Verwöhnmoment ist definitv Zeit zu zweit mit einer Tafel Schokolade ;) Viele liebe Grüße!

  • Iris sagte am 29. September 2015 um 19:03

    Mein absoluter Verwöhnmoment ist nach einen kalten Herbst,-oder Winterspaziergang , mich mit einer schönen Frauenzeitschrift, Chaitee und warmer Decke aufs Sofa zu schmeißen. Herrlich

  • Steffi sagte am 29. September 2015 um 19:30

    Da mach ich gerne mit:)
    Mein Verwöhnmoment ist, wenn ich nach Feierabend die letzten Sonnenstrahlen auf dem Balkon genieße und dazu mit Blick über Esslingen ein “Flammendes Herz” verdrücke! Herrlich!!! :)
    Liebe Grüße

  • johannarundel sagte am 29. September 2015 um 22:19

    Mein persönlicher Verwöhnmoment ist der wöchentliche Besuch in der Sauna – ganz ohne Kind und Kegel, einfach nur für mich!
    LG Johanna

  • Steffi Hiller sagte am 30. September 2015 um 12:44

    Mein Verwöhnmoment ist mit meinem Schatz ein Glas Prosecco am Freitag abend zu genießen als Einstimmung ins Wochenende

  • Bianca sagte am 30. September 2015 um 21:40

    Mein perfekter Verwöhnmoment ist mit meinen lieben Freundinnen Zeit zu verbringen (zB auf dem Wasen, beim Frühstück usw

  • Karin Dammann sagte am 30. September 2015 um 21:52

    Mein perfekter Moment ist ein wunderschönes Dinner im Kerzenlicht.

  • Tina Weber sagte am 30. September 2015 um 21:56

    Mein Verwöhnmoment ist ein leckeres Frühstück mit einer Freundin .

  • Kathrin sagte am 30. September 2015 um 22:55

    Ein perfekter Verwöhnmoment ist für mich ein schöner Abend mit lieben Freundinnen.

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone