Gewinnspiel zu Rico, Oskar und das Herzgebreche

 

Rico-Oskar-Start

 

 

Hallo Ihr Lieben!

Unsere großen Jungs lieben die Abenteuer von Rico und Oskar sehr, haben beide Bücher gelesen und waren natürlich im ersten Teil im Kino. Nun haben sie sehr auf den zweiten Kinofilm hin gefiebert, der vergangenen Donnerstag in den deutschen Kinos angelaufen ist. Und auch wir beide mögen die Buchverfilmungen wirklich sehr, da der zweite Kinofilm wirklich hochkarätig besetzt ist mit vielen unserer Lieblingsschauspieler: Zum Ensemble zählen u.a. neben den beiden Jungdarstellern Anton Petzold und Juri Winkler, Karoline Herfurth, Katharina Thalbach, Milan Peschel, Henry Hübchen und Moritz Bleibtreu. Da ist also für Mami und Papi auch gesorgt!

Wir freuen uns auf jeden Fall auf ein tolles Familien-Kinoerlebnis und haben für Euch ein schönes Gewinnspiel parat.

 

KURZINHALT KINOFILM

Rico (Anton Petzold) und Oskar (Juri Winkler), die kleinen großen Helden, sind wieder da, und ein neues spannendes Abenteuer erwartet die beiden unzertrennlichen Freunde. Eigentlich gehört Oskar praktisch schon zur Familie, also zu Rico und seiner Mutter Tanja Doretti (Karoline Herfurth) in die Dieffe 93. Aber dieses Mal trägt Oskar keinen Helm mehr. Er hat sich eine Sonnenbrille besorgt, denn schließlich sind die beiden bei ihrem neuen Fall inkognito unterwegs. Beim wöchentlichen Bingo, das Ellie Wandbek (Katharina Thalbach) veranstaltet, stellen sie fest, dass bei der Vergabe der Gewinne geschummelt wird. Rico und Oskar müssen sich jedoch nicht nur kriminalistischen Herausforderungen stellen, denn die Kessler-Zwillinge sorgen durch ihre Schwärmerei für weitere Verwirrung bei den Jungs. Mann, Mann, Mann. Aber wie Rico so schön erklärt: Sellawie.

Hier der Trailer zum Film:

 

 

 

 

GEWINNSPIEL

Ihr könnt nun zwei Fanpakete, jeweils bestehend aus 1 Hörbuch zum Film, 1 Sonnenbrille und 1 Shirt (1x blau, 1x pink) gewinnen. Cool oder?

 

Gewinnspiel-Rico-Oskar

 

 

 

TEILNAHME

Einfach hier einen Kommentar hinterlassen und schwups schon seid Ihr mit ihm Lostopf. Wer den entsprechenden Beitrag auf Facebook teilt oder twittert, erhält wie immer ein doppeltes Los, also doppelte Gewinnchancen – bitte schreibt dies dann einfach mit in Euren Kommentar. Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am Sonntag, dem 21. Juni 2015 um 24:00 Uhr.

Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland. Nur eine Teilnahme pro Person, bei Mehrfachteilnahme löschen wir alle betreffenden Kommentare. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Einverständniserklärung der Eltern. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Wir wünschen Euch VIEL ERFOLG beim Gewinnspiel, natürlich viel Spass im Kino, viele liebe Grüße

rosa&limone


Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Andrea sagte am 17. Juni 2015 um 14:09

    Hallöchen, auch wir werden uns den neuen Film reinziehen und würden uns natürlich mächtig über eine Überbrückungs CD für die Fahrt von Dortmund nach Stuggi freuen! LG Thierchen

  • Sarah Staudt sagte am 17. Juni 2015 um 18:52

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich würde gerne für das Set mit dem blauen Shirt in den Lostopf springen. Mein Sohn würde sich auf jeden Fall sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    Ach so, bei Facebook habe ich auch geteilt

  • ina sagte am 17. Juni 2015 um 20:49

    was für ein cooles set! gerne auf fb geteilt!

    lg ina

  • Alexandra sagte am 18. Juni 2015 um 20:53

    Finde die Bücher auch supe und würden uns sehr über das
    Set mit dem blauen t-Shirt freuen.
    Also springen wir schnell in den lostopf

  • kathrin sagte am 19. Juni 2015 um 13:08

    auf dem Weg in die Innenstadt fahren wir immer am Programmkino vorbei.
    Beide Töchter und der Sohn stehen dann vor den Filmplakaten und besprechen sich – wer, wann und mit wem in die jeweiligen Filme geht… dieser wurde auch schon besprochen.
    Nur der Sohn (auch ein Oskar) findet den Film/die Bücher uninteressant – liegt wohl an der Namensgleichheit, denn vom Inhalt wird es ihm sicher gefallen.
    LG
    kathrin

  • Angelika N. sagte am 19. Juni 2015 um 17:28

    Liebe Daniela, liebe Tanja,

    dieser Film scheint skurril und lustig zu sein,
    vielschichtig und obskur wie ein guter alter Wein.

    Das erste Buch kenne ich schon lange,
    nahm es bereits mit meinem Sohn in die Zange.

    Übrigens, ins Kino gehen – das lieben wir sehr,
    gerne jeden Monat, manchmal auch mehr.

    Dieser Film gehört sicherlich bald zur Filmgeschichte,
    vielleicht schreibe ich darüber zahlreiche Gedichte?

    Beitrag wurde veröffentlicht bei Facebook,
    komm, schau, look, look!

    Daher will ich Euch kurz fragen,
    ihr braucht es mir nur zu sagen,
    durch dieses Gedicht ganz zögerlich,
    Liebe rosa und limone macht ihr es möglich?

    Ich sage Euch hiermit schon 1000 Dank ganz leise,
    für das Fanpaket mit blauem Shirt – was für tolle Preise!

  • Leselinchen sagte am 19. Juni 2015 um 21:12

    Tolle Verlosung – den Film haben wir leider nicht gesehen, aber sind neugierig auf das Hörbuch.
    Geteilt habe ich bei Twitter !

    LG,
    Leselinchen

  • Sonja sagte am 19. Juni 2015 um 22:18

    Den Film würde ich sehr gern mit meiner Tochter sehen.

  • Tanja H sagte am 20. Juni 2015 um 02:19

    mein sohn ist ein absoluter fan, vom film…haben ihn sogar von der schule aus im kino gesehen. da wäre ich bestimmt wieder für mindestens 2 tage die beste mama auf der welt, wenn ich ihm das tolle set mit heim holen würde

  • Antje sagte am 20. Juni 2015 um 22:21

    Wir freuen uns auch schon auf die Fortsetzung und über ein Fanpaket vorab natürlich auch! Liebe Grüße, Antje
    Auf Facebook geteilt und doppelte Gewinnchance gesichert.

  • Barbara, Ben und Nele sagte am 21. Juni 2015 um 19:40

    Hallo,
    wir sind drei große Fans von Oskar und Rico und würden uns über einen Gewinn riesig freuen. Wir finden die Freundschaft zwischen Oskar und Rico total super. Jeder akzeptiert den anderen so wie er ist und das ist gut so, denn nur so kann echte Freundschaft funktionieren.

  • Johanna sagte am 21. Juni 2015 um 20:06

    Der Film hat mir total gut gefallen…er ist mein neuer Lieblingsfilm, obwohl ich schon 14 bin…ich liebe rico und Oskar über alles und würde mich total doll über das Paket freuen..

  • Andrea Patz sagte am 21. Juni 2015 um 21:13

    Hallo guten Abend,

    meine Kinder würden sich darüber freuen.

    Ich habe auf Twitter geteilt:
    https://twitter.com/Annatasia132/status/612699594045194241

    Liebe Grüße

  • Claudi sagte am 21. Juni 2015 um 23:36

    Bei meinem Sohn war der Gewinn die berühmte Liebe auf den ersten Blick :-)

  • Frèderik Lukas sagte am 23. Juni 2015 um 17:25

    Mein Sohnemann Frêderik ist ein riesenfan von Rico, Oskar Filmen und er will unbedingend gewinnen

  • Frèderik Lukas sagte am 23. Juni 2015 um 17:25

    Mein Sohnemann Frêderik ist ein riesenfan von Rico, Oskar Filmen und er will unbedingend gewinnen

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone