Frühlingserwachen

Fruehling-rosa

 

Hallo Ihr Lieben!

Die ganze Woche hatten wir herrlichen Sonnenschein und Frühlingstemperaturen. Uns beiden Sonnenmenschen tut es total gut, wenn morgens bereits die Sonne scheint, so geht der Alltag viel leichter von der Hand, man schlüpft wieder in die Frühlingskleider, es reicht eine leichte Jacke und unsere Clogs sind bereits wieder im Einsatz.

Wir haben beide das Glück einen Garten zu haben, an dem wir uns wirklich sehr erfreuen, auch wenn es natürlich auch ganz schön Arbeit bedeutet. Gerade verändert sich Tag für Tag die Natur und Blumen und Sträucher blühen in aller Pracht. Was natürlich für alle Heuschnupfengeplagten sehr mühsam ist und wir beide leider auch betroffen sind.

Wir haben nun die ersten Frühlingsblüher für Euch abfotografiert, die wir im ganzen Haus in Fläschchen und kleinen und grossen Vasen verteilen. So dass wir auch im Haus pollengeplagt sind, aber wir können es einfach nicht lassen, es sieht einfach zu schön aus. Und wer/was schön sein will, muss ja bekanntlich leiden  :)

 

Vergissmeinnicht-rosaundlimone Apfelblueten-rosaundlimone Traubenhyazinthen-rosaundlimone

 

 

Wir freuen uns schon auf Pfingstrosen, Schneeball, Flieder und Hortensien, die wir Euch sicherlich auch noch zeigen werden.

Sonnige Grüsse

rosa&limone

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone