Flowers for Inga

flowersforinga

 

Hallo Ihr Lieben!

Heute haben wir ein sehr trauriges und ernstes Thema, das uns die Tage sehr berührt und bewegt hat. Wir haben Euch letzten Sommer von unserer lieben Bloggerfreundin Inga von glomerylane erzählt, die wir persönlich kennenlernen durften und die schwer an Leukämie erkrankt war. Wir haben über rosaundlimone dazu aufgerufen, sich bei der DKMS registrieren zu lassen, damit man für sie einen passenden Spender findet. Viele Bloggerkollegen haben ebenfalls bei dieser Aktion mitgemacht, initiiert von Steffi von ohhhmhhh…

Leider haben wir nun erfahren, dass Inga letzte Woche ihrer schweren Krankheit erlegen ist. Das macht uns wirklich sehr wütend, traurig und bestürzt, es ist eine absolute Ungerechtigkeit, so früh von uns gehen zu müssen. Das Leben kann wirklich viel zu schnell vorbei sein und uns wird erneut deutlich bewusst. dass man wirklich versuchen sollte, jeden Tag in vollen Zügen zu geniessen, auch wenn das im Alltagsstress und den alltäglichen Turbulenzen manchmal schwierig erscheint. Aber gesund zu sein ist nicht selbstverständlich und es ist das höchste Gut.

 

flowersforinga3

 

Inga war eine von den #2flowergirls und die Bezeichnung Blumenmädchen trifft absolut auf sie zu. Sie hat Blumen geliebt und ihr Blog war wunderschön und sehr stilvoll.  Madame Love, das zweite “flowergirl” hat für Inga ein letztes Mal eine Blumenaktion initiiert und viele Blogger sind bereits gefolgt, um an Inga zu gedenken und für sie Blumen zu posten. Darüber hätte sie sich ganz bestimmt gefreut.

 

flowersforinga2

 

Wir möchten unsere Blumengrüsse natürlich dem Blumenmädchen Inga widmen, aber auch Ihrer Familie und Ihren Freunden, die in diesen Tagen sehr viel Kraft benötigen. Wir möchten diese Aktion auch noch einmal dazu nutzen, auf diese fiese Krankheit aufmerksam zu machen und wir bitten Euch, Euch bei der DKMS registrieren zu lassen. Vielleicht bist gerade Du derjenige, der ein Menschenleben retten kann!

 

Liebe Grüsse

rosa&limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone