Pfingstgrüße aus Bella Italia

imageHallo Ihr Lieben!

Wir beide sind mit unseren Kids seit Freitag in Bella Italia an der Adriaküste. Direkt nach Schulschluss sind wir gestartet, was uns viel Stau und Höllenverkehr eingebracht hat. Nach einer 11!!!!!! stündigen Autofahrt sind wir endlich angekommen und wurden gestern von einem Traumtag nach den ganzen Anreisestrapazen belohnt. Für uns beide ist es auch wieder einmal richtig schön, ausgiebig Zeit miteinander zu verbringen. Unsere fünf Kids sind alle sehr lebhaft, spielen wirklich schön miteinander, zoffen sich natürlich auch, aber an Pool und Strand beschäftigen sie sich wirklich wunderbar miteinander, so dass wir auch etwas entspannen können. Wir haben eine große gemeinsame Ferienwohnung und wenn die Kids nach und nach eingeschlafen sind, beginnt für uns die entspannteste Zeit des Tages. Dann sitzen wir beide gemeinsam auf der Terrasse, genießen die laue Sommernacht und die herrliche Stille, trinken Prosecco, und können endlich einmal ohne ständig unterbrochen zu werden in Ruhe und ausführlich über Dinge reden, die nicht für Kinderohren gedacht sind. Das tut so gut!

imageDaheim haben wir noch unsere Pfingstrosen, die wir beide im Garten haben abfotografiert und fanden die Bilder so hübsch, dass wir sie Euch noch zeigen möchten. Wir wünschen auch denjenigen, die nicht weggefahren sind, das sie zuhause bei diesen traumhaften Temperaturen das Pfingstwochenende genießen können.

 

Euch allen schöne Pfingsten, genießt die heißen Tage… Tanti saluti rosa&limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Julia / tchiboblog sagte am 11. Juni 2014 um 17:10

    Nach einer so langen Autofahrt klingt ein Abend auf einer italienischen Terrasse wirklich sehr erholsam. Den habt ihr euch dann aber auch wirklich verdient.

    Viele Grüße
    Julia

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone