Louisa’s 6. Geburtstag

Hallo Ihr Lieben!

Am Sonntag haben wir Louisa´s 6. Geburtstag gefeiert und wie es sich für ein Sonntags- und Sonnenscheinkind gebührt, hat die Sonne gestrahlt und wir konnten bei tollem Wetter in unserem Garten feiern. Das Geburtstagskind war natürlich mega stolz und glücklich seinen lang ersehnten Schulranzen zu bekommen und durfte viele schöne Geschenke auspacken. Natürlich wurde auch viel Kuchen gegessen und der gewünschte Schmetterlingsgeburtstagskuchen in Schoko- sowie- Erdbeerform kam bei den Kindern und auch bei den Erwachsenen sehr gut an. Wir zeigen Euch nun ein paar Bilder unserer Geburtstagsfeier.


Lou-Geburtstagskind2 _Geburtstag
 Louisas-Geburtstag6 Louisas-Geburtstag7 Geschenk-auspacken-rosa&limone Igel  Louisas-Geburtstag4  Louisas-Geburtstag3  Louisas-Geburtstag2  Louisas-Geburtstag1

 

 

Habt eine schöne Woche, sonnige Grüße

rosa&limone

 

  • BJ sagte am 20. Mai 2014 um 12:08 Uhr

    WUNDERSCHÖN*!*

  • Gisela sagte am 20. Mai 2014 um 12:22 Uhr

    Einfach schön! Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Kindern….und die bezaubernde Louisa.

  • Liz Sto sagte am 21. Mai 2014 um 22:10 Uhr

    Wow, das muss wirklich ein toller und unvergesslicher Geburtstag für Louisa gewesen sein.
    DIe Kinder sind soo goldig.