♥ Euch allen ein glückliches, zauberhaftes 2014♥

Tischdeko-Neujahr-2013-rosa&limoneHallo Ihr Lieben!

Wir sind immer noch ein wenig im Sparmodus und geniessen es unglaublich, den ganzen lieben langen Tag nichts bzw. recht wenig machen zu müssen, zu faulenzen, Zeit mit der Familie verbringen zu können und es sich so richtig gut gehen zu lassen. Herrlich! Unglaublich, dass 2013 schon bald vorbei ist. Zeit also das Jahr ein wenig Revue passieren zu lassen. Für uns beide war es eigentlich ein recht schönes Jahr, natürlich mit normalen Tiefs aber auch mit vielen Hochs, vielen glücklichen Begebenheiten und spannenden Begegnungen. Wir und unsere Lieben sind gesund geblieben und das wünschen wir uns auch ganz fest für 2014, denn das ist wirklich das Allerwichtigste!

Lina-Bluse-Neujahr-rosa&limone Lina-2-Bluse-Neujahr-rosa&limone.jpgAn dieser Stelle möchten wir Euch DANKE sagen, schön dass es Euch gib, Ihr seid toll! Es macht uns immer noch wahnsinnig viel Spass mit Euch und wir haben schon viele neue Ideen beisammen, die wir das kommende Jahr in die Tat umsetzen werden, seid gespannt!

Wir wünschen Euch allen ein wunderschönes, zauberhaftes  Neues Jahr mit vielen spannenden, glücklichen Ereignissen, bleibt gesund und rutscht heute toll in das neue Jahr!

♥ Alles  Liebe wünschen Euch ♥

ROSA&LIMONE

  • Nadine sagte am 31. Dezember 2013 um 20:12 Uhr

    Euch und euren Familien ebenfalls alles Gute für das neue Jahr.

    Süß ist sie, die kleine „Glücksmaus“ :).

    Liebe Grüße,
    Nadine

  • anette.W sagte am 1. Januar 2014 um 09:09 Uhr

    Das wünschen wir Euch auch vvvvvvvvviel ggggesundheit und glück für das Jahr 2014 lg anette mit Fam