Finn’s Roboter-Kegelgeburtstag mit Minidrops

Robotergeburtstag-Finn-rosa&limone

Hallo ihr Lieben,

letzten Freitag war es soweit: Finn durfte endlich seinen 8. KINDERGEBURTSTAG feiern. Eigentlich hat er ja im September Geburtstag aber auch schon kleine Jungs haben ja schon ein ordentliches Programm, so dass es gar nicht so leicht war einen Termin zu finden. Entweder konnte einer der gewünschten Freunde nicht oder es war ein Fußballspiel….

Erschwerend kam noch dazu,dass das liebe Kind sich einen Kegelgeburtstag mit dem Motto Roboter gewünscht hatte. Uff gar nicht so einfach für die Organisatoren. Aber seht selbst.

Robotergeburtstag-Einladung-Finn-rosa&limone Robotergeburtstag-Tischdeko-Finn-rosa&limone Robotergeburtstag-Getränke-Finn-rosa&limoneRobotergeburtstag-Finn-Tüten-quer-rosa&limone Robotergeburtstag-Finn-Tüten-rosa&limone

Wir haben einen Roboterkuchen gegessen. Der sehr lecker war, aber leider nicht so hübsch dass ich ihn euch zeigen kann. Jede Menge Spiele auf der Kegelbahn veranstaltet. Uns in Roboter verwandelt. Roboternahrung in Form herrlicher Süßigkeiten genascht….


Robotergeburtstag-Candys-Tisch-Finn-rosa&limone Robotergeburtstag-Candys-Tisch-2-Finn-rosa&limone Robotergeburtstag-Candys-Tisch-3-Finn-rosa&limone
Die „wilden“ 10 Jungs hatten jede Menge Spaß, so dass es ein rundum gelungener Nachmittag mit viel Kinderlachen, anfeuern und roten Kinderbacken war.

Ein besonderer Dank geht an Minidrops, die uns die wunderschöne Roboter Printables und Deko zur Verfügung gestellt hat. Minidrops ist mit liebevoll gestalteten, individuellen Printables auf kreative Kinderfeste und einzigartige Parties spezialisiert und bietet eine wunderschöne Auswahl an exklusiven, farbenfrohen sowie kindererprobten Partyprodukten, die Freude auf neue Ideen machen. Schaut vorbei, es lohnt sich!

So nächsten Sonntag wird Luca 11, so dass wir sicherlich bald wieder einen Kindergeburtstag feiern werden, seid gespannt wie…

 

Prost den Prosecco habe ich mir jetzt verdient

Eure ROSA

  • anette.W sagte am 24. November 2013 um 05:42 Uhr

    Das war bestimmt ein toller Kindergeburtstag und heute geht es weiter.ich wünsche Luca alles gute zum heutigen Geburtstag feiert schön lg anette

  • rosa limone sagte am 25. November 2013 um 16:09 Uhr

    Hallo liebe Anette. Vielen lieben Dank für Deine Geburtstagswünsche, die wir Luca natürlich ausgerichtet haben… Bis bald, glg
    rosa&limone