Ein ganz besonderer Tag: Unser 2. Bloggeburtstag

2.-Bloggeburtstag-rosa&limone

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist ein ganz besonderer Tag für uns, denn heute ist bereits schon unser 2. Bloggeburtstag. Wirklich unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, das merkt man natürlich auch an seinen eigenen Kindern, die rasend schnell grösser werden und auf eigenen Beinen stehen. Und irgendwie ist unser Blog ja auch unser ganz besonderes Baby, sozusagen unser 6. Kind, das nun so langsam auch auf eigenen Beinen steht und sich, wie wir finden, ganz toll entwickelt hat. Und daran habt Ihr natürlich einen wahnsinnig grossen Anteil!!!! Wenn wir die letzten beiden Jahre so Revue passieren lassen ist es wirklich unglaublich, wie viele tolle Kooperationen und auch Freundschaften wir knüpfen durften. Es ist wirklich wunderbar so viele kreative und einzigartige Menschen kennenzulernen, andere spannende Blogs zu verfolgen und sich mit Euch allen auszutauschen! Unser Blog wächst von Tag zu Tag, entwickelt sich auch mit Eurer Unterstützung weiter und dafür möchten wir Euch wirklich von tiefstem Herzen danke sagen.

danke-Ihr-Lieben-Bloggeburtstag-rosa&limoneDie tägliche “Pflege” von rosa&limone macht uns immer noch wahnsinnig viel Spass und das liegt hauptsächlich an Euch, denn ohne Euch könnte unser Blog nicht in der Form existieren, wie er existiert. Ihr habt uns heute auch eine grosse Geburtstagsfreude gemacht, denn heute haben wir unser 666. Facebook like bekommen, ist das nicht passend an unserem heutigen Ehrentag?

Ihr Lieben, wir freuen uns auf ein weiteres neues Blog-Lebensjahr und versprechen Euch, dass wir Euch weiterhin an unserem turbulenten Leben teilhaben lassen werden und Euch mit vielen weiteren Ideen rund um Familie, Kids, Deko, Basteleien, Rezepte, Mode und und und versorgen werden. Und wir freuen uns natürlich immer über ein Feedback von Euch, neue Anregungen und Tipps sowie Vorschläge, also sagt uns ruhig auch mal die Meinung :)

Bis bald, die liebsten Grüsse

Eure rosa&limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Julia sagte am 5. November 2013 um 15:08

    Uiiii, schon 2 Jahre :-) !!! Herzlichen Glückwunsch Euch 2!

  • anette.W sagte am 6. November 2013 um 07:02

    Die Zeit vergeht wie im Flug.Herzlichen Glückwünsch Euch beiden.LG anette

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone