Herbst-Impressionen und Kuschelherbstdeko

Hallo ihr Lieben,

geniesst Ihr auch das herrliche Sonnenwetter in vollen Zügen? Im Herbst möchte man die letzten wärmenden Sonnenstrahlen ganz bewusst in sich aufsaugen. Da man ja nie weiß, ob es die letzten schönen und vor allem warmen Tage sind.

Wie jedes Jahr erinnert uns diese Zeit auch immer an eines unserer Lieblingsbücher. Nämlich an FREDERIK. Wir erzählen den Kindern immer wieder diese schöne Geschichte, in der der kleine Held Frederik nicht nur Vorräte für den Winter sammelt, sondern auch Sonnenstrahlen.

1-Herbstspaziergang-rosa&limone

Wir gehen im Moment so viel wie möglich mit den Kindern in die Natur. Sammeln Herbstblätter, Hagebutten, Quitten, Äpfel… toben im raschelnden Laub, rennen, klettern…
Unsere Kleinen haben das Laufrad dabei und die Großen natürlich einen Fußball oder ein Schnitzmesser.

3-Hagebutten-rosa&limoneWir freuen uns jeden Tag darüber unsere gesammelten Schätze in der Wohnung zu dekorieren, um die Herbststimmung und damit auch die Gemütlichkeit daheim verbreiten zu können.
2-Quitten-rosa&limoneAbends sind die Kids nach so  viel Bewegung und frischer Luft zum Glück früh müde und glücklich, so dass wir es uns auf dem Sofa am offenen Kamin oder unter einer weichen Kuscheldecke, mit schönen Kissen, einem warmen Tee und viel Kerzenschein gemütlich machen können.

4-Feuer-rosa&limone 5-Schalen--rosa&limone 6-Kissen-rosa&limone
Wir haben einige schöne Wohnaccessoires auf dieser Anbieterwebseite hier gefunden, da gibt es zum Thema Kuschelzeit wunderschöne und auch recht günstige Kissen, Decken, Wärmflaschen, Kerzenständer, und auch Teegläser, da haben wir uns ein wenig für den Herbst eingedeckt.

Sammelt für euch ein paar wärmende Sonnenstrahlen, genießt die herrliche Natur und lasst es euch gutgehen.
Eure ROSA&LIMONE

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • anette.W sagte am 27. September 2013 um 06:31

    Sehr schöne Herbstbilder ,möchte aber lieber den Sommer zurück.Liebe Rosa ich wünsche Dir zu deinen Geburtstag alles gute und viel Gesundheit wünsche Dir heute einen sonnigen Tag.LG anette

  • Nele/Tchibo Blog sagte am 2. Oktober 2013 um 18:05

    Liebe Rosa&Limone,

    die Herbstimpressionen sind superschön! Zeit selber loszuziehen und Hagebutten zu sammeln!

    Viele Grüße,

    Nele

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone