Der erste Frage-Foto-Freitag im September 2013

Hallo ihr Lieben,

Da Limone noch mit ihren Lieben in Bella Italia verweilt, könnt ihr heute nur meine Antworten beim Foto Fragen Freitag von Steffi lesen. Wir sind gut erholt aus Mallorca zurückgekehrt. Leider hatten zwei meiner drei Kinder seither schon Fieber und Bauchschmerzen …. aber wir lassen uns nicht unterkriegen, genießen die letzten herrlich sonnigen Ferientage, bevor uns am Montag der Alltag mit Schulbeginn und Arbeit wieder fest in der Hand hat. Deshalb passen Steffi’s 5 Fragen perfekt zu unserem Motto:

5 schöne Dinge die wir an diesem Wochenende machen werden.

 

Mallorca-rosa&limone

Schwimmen gehen zwar nicht im Meer aber das letzte Mal im Freibad für dieses Jahr

Brunch-rosa&limoneEin leckeres Brunchbuffet vorbereiten und dann auch genießen

Schulkind-rosa&limoneDen ersten Schultag für die weiterführende Schule von Luca vorbereiten.

Moet-Chandon-rosa&limoneAuf das 8.jährige Geburtstagskind anstoßen und ein bißchen auf die Mutter ;0)

rosa-Geburtstagsdeko-rosa&limoneEine Geburtstagsdeko zaubern, natürlich nicht in rosa ;0)

 

Ein herrliches, krafttankendes und sonniges Wochenende wünscht Euch

Rosa&die liebe Limone aus dem schönen Italien

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • anette.W sagte am 6. September 2013 um 07:45

    Schöne Bilder wünsche Finn eine schöne Geburtstagsfeier mit hoffentlich schönem Sonnenschein.Euch allen einen guten Start zum Schulanfang.Bin auch jetzt noch Urlaub machen in Italien Tschüs lg anette

  • dotsandyarn sagte am 6. September 2013 um 10:05

    Ach, die kleinen Schultüten sind ja wohl zauberhaft!! Habt ein tolles Wochenende, M.

  • Jules kleines Freudenhaus sagte am 6. September 2013 um 10:08

    Ihr Lieben,
    das sieht alles so so so wunderhübsch aus bei Euch! Das sit ja mal ein Wochenende… Ich würde zu gerne bei Eurem Sushi-Brunch naschen… Hhhhmmm aber ich darf wohl erst wieder in einem Jahr rohen Fisch ;-)

    Habt ein knallertolles Wochenende (aber da mache ich mir bei diesen hübschen Plänen gar keine Gedanken) ;-)

    Allerliebste Grüße
    Jules

  • Jutta von Kreativfieber sagte am 6. September 2013 um 10:57

    Das klingt nach einem super Wochenende! Viel Spass beim Geburtstag feiern! Liebe Grüsse,
    Jutta

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone