Wir haben farbenfrohe Sommeroutfits gebatikt Teil 1

Hallo ihr Lieben,

nachdem wir uns so sehr über das schöne Wetter freuen und es endlich schon so lange anhält (bis auf ein paar kurze heftige Schauer), bekamen wir sofort Lust, unsere Kleider in farbenfrohe Sommeroutfits (wie letztes Jahr auch) zu verwandeln.

Wir suchten ein paar schöne Stücke zusammen, gerne auch mit Flecken ;0) stöberten im Second Hand Shop und legten los. Es wurde gebatikt. Und zwar in den Lieblingsfarben unserer Kinder und uns. Zuerst banden wir mit Schnüren die Wäschestücke so ab, dass später das typische Batikmuster entstehen konnte.

Kleider-abbinden-rosa&limoneabbinden-rosa&limone

Batikfarbe nach Beipackzettel anrühren

Farbe-anrühren-rosa&limoneWäschestücke in den gewünschten Farbeimer legen. Ab und zu umrühren. Je nach Intensität des Farbwunsches Wäsche entnehmen.

in-Farbe-eintauchen-rosa&limoneAnschließend gut ausspülen.

ausspülen-rosa&limone

Die Spannung steigt es dürfen die Bänder entfernt werden…..

Spannung-steigt-rosa&limone
Seid ihr auch gespannt auf unsere Ergebnisse?
Wir können schon mal verraten, dass wir die Ergebnisse wunderschön fanden und unsere Kids Hurra die auch.
Wer unsere Batikwerke bewundern mag schaut einfach die Tage mal vorbei.
Die liebsten Grüße senden ROSA&LIMONE

PS: Habt Ihr schon bei unserem aktuellen Gewinnspiel mitgemacht? Hier könnt bis Mittwoch, dem 31. August 21 Uhr noch zwei tolle Gutscheine von dem wunderschönen Kindershop tausendkind gewinnen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone