Wir haben ein Spiel getestet: Stille Post extrem

Hallo ihr Lieben!
Nachdem unsere langersehnten Pfingstferien regelrecht ins WASSER fielen, mussten schnell ein paar neue Ideen her, bei denen man im Trockenen Spaß und Freude hatte.
Und alles hat ja wie immer zwei Seiten, wir hatten nun endlich Zeit zu lesen, zu basteln und zu spielen. Und noch besser gemeinsam Tischspiele zu machen. Nachdem die altbekannten ausgedient hatten, musste was neues her. Ganz neu entdeckt haben wir ein super witziges Spiel für alt und jung. Seht selbst wieviel Spaß wir hatten…….

stille-post-extrem-3-rosa&limone stille-post-extrem-2-rosa&limone stille-post-extrem-1-rosa&limone stille-post-extrem-4-rosa&limone
Das neue Spiel heißt STILLE POST EXTREM
Ein lustiges Spiel zum Schlapplachen. Wir haben es mit den Großeltern und Freunden gespielt und jeder, wirklich jeder hatte jede Menge Spaß.
Stille Post Extrem ist so simpel wie genial, denn es basiert auf Missverständnisse,Situationskomik und orginellen Fehldeutungen. Jeder Spieler zeichnet einen anderen Begriff, ist die Sanduhr abgelaufen wird der Block weitergereicht.Der nächste muß das Gemalte erraten,dann benennen, wieder den Block weiterreichen, der nächste wieder malen…..
Am Ende, wenn jeder der Mitspieler gemalt oder geraten hat, gibt es die
Auflösung. Und es ist jedes Mal ein Riesenspaß wenn aus der Banane ein Surfbrett wurde und aus dem Gummistiefel eine Kaulquappe.

Besonders schön war es,daß schon die kleinsten Schulkinder mitmachen konnten und genau so viel Spaß hatten wie die Großen. So ist es das ideale Spiel für Familien und kunterbunte Gruppen und auch toll als Partyspiel geeignet.
Es war ein kurzweiliger Nachmittag, bei denen wir sehr schnell die Wassermassen vergessen konnten.

Wir freuen uns schon jetzt auf eine baldige Wiederholung!
Eure ROSA

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • anette.Wittmann sagte am 7. Juni 2013 um 20:15

    Jetzt brauchen wir keine Spiele mehr für Schlechtwetter ,Die Sonne ist endlich da und bleibt auch Hoffentlich eine Ewigkeit.Machts gut lg anette

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone