Luca’s Kleiderschrank im März 2013

Hallo ihr Lieben,

als Mode und Trend interessierte Mütter macht es uns immer sehr großen Spaß für unsere Kids zu shoppen. Bei unseren Kleinen können wir uns noch so richtig ausleben. Hurra welch ein Spaß. Ohne große Wiederworte und Gemecker ziehen sie noch alles freudig an. Bei den Mittleren  wird es dann schon etwas schwieriger (Hello Kitty und nur noch Fußballtrikots führen die Rangordnung an ;) )
Und bei unserem 10 Jährigen bestimmt der eigene Geschmack schon so richtig mit. Was nicht gefällt wird auch nicht getragen. Ab und zu zum Leidwesen der Mutter ( ich:”die Jacke ist doch richtig cool”"Mama auf gar keinen Fall, die ist echt Tussihaft”/”Und was ist mit deinen tollen Hemden?” “Auf keinen Fall da lachen mich ja alle aus.”).
Aber schaut selbst das heutige Outfit hat sich Luca selbst ausgesucht. Und ich muß schon sagen es gefällt mir sehr sehr gut. Da hat sich die Geschmacksprägung der letzten Jahre doch ausbezahlt *grins*
Aber auch wir wissen das kann sich die nächsten Jahre noch schwer ändern. Es bleibt spannend.

Lucas-Style-1

Lucas-Style-2

Lucas-Style-3Lucas-Style-SchuheWESTE SCOTCH UND SODA
PULLI SCOTCH UND SODA von TAUSENDKIND
JEANS IMPS & ELFS
MÜTZE REPLAY
SCHUHE VON MOMINO

Seid lieb gegrüßt von Rosa und Limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Emil und die großen Schwestern sagte am 11. März 2013 um 08:16

    sehr cool! kein wunder bei mamis mit so einem tollen geschmack!
    Ich freu mich auch, dass ich noch ein bisschen reinreden darf, in der Hoffnung, dass sich mamas rat out wird, die geschmacksnerven ausgeprägt sind. lg, éva

  • Greta von kidaporter.com sagte am 19. März 2013 um 17:59

    very stylish! we like :)

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone