Der Frage-Foto-Freitag und Gastbloggerbeitrag

Hallo Ihr Lieben!

Eine Woche voller Programm und kranken Kindern liegt hinter uns und wir freuen uns auf ein gemütliches Weihnachtsmarktwochenende mit hoffentlich gesunden Kindern. Wir starten wie gewohnt mit Steffi’s Freitagsfragen, los geht’s:

 

Dich wie ein Kind gefühlt?

rosa: Bei schönem Winterwetter und tollem Schnee war ich Schlitten fahren mit anschliesendem leckeren Plätzchenessen die mir die liebe Steffi geschenkt hat. Mhhh soooo lecker
limone: Vom Nikolaus bekommen, ein tolles Kochbuch mit dem Namen Omas Küchen von Katrin und Ralph Schäflein mit Rezepten, die meine Oma für mich gekocht hat, als ich klein war. Sooooo schön und lecker!

 

Da ist was dran?

rosa: Auch wenn ihr sie nicht sehen könnt

limone: Wunderschöner Spruch, den man sich mal zu Herzen nehmen sollte

 

 

Was machst du gleich noch?

rosa: PIZZATEIG vorbereiten für die hungrige Meute

limone: Etwas Bewegung schadet nie…

 

Gedacht “Das kann nicht wahr sein!”

rosa: Mein Großer bekommt schon wieder ne Vollnarkose.
Aber jetzt ist alles gut und ich hoffe das neue Jahr schenkt uns keine Brüche mehr

limone: Magen-Darm Geschichte zusammen mit einer fetten Erkältung, erst der Sohnemann, dann ich, es reicht mit krank sein und Medikamenten

 

Fast geschrien?

rosa: Nicht nur fast !!!! Ich hab geschrien. Die Zeichen stehen auf STOP. NICHTS GEHT MEHR. Meine Spülmaschine ist seit Wochen KAPUTT

limone: So ein sch… ! Neue Daunenjacke und gleich mal so blöd hängen geblieben, dass jetzt die Daunen heraus quillen. Na super!

 

Habt Ihr eigentlich schon unseren Gastbloggerbeitrag gesehen? Auf basteln.co zeigen wir Euch, wie man diese hübsche Sternengirlande bastelt

Und habt Ihr schon bei unserem aktuellen Gewinnspiel mitgemacht, bei dem Ihr bis Sonntag ein hübsches Casa Cabana Papphaus von Kidsonroof gewinnen könnt? Das perfekte Weihnachtsgeschenk!!!!

 

Schönes WE und liebe Grüsse

rosa & limone

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Viola sagte am 14. Dezember 2012 um 10:19

    Ihr Lieben, das kommt mir ja alles sehr bekannt vor: Alle krank, kaputte Jacke und kaputte Spülmaschine sind auch meine Themen beim FFF. Ich wünsch Euch eine schöne Weihnachtszeit, liebe Grüße, viola

  • Katinka sagte am 14. Dezember 2012 um 11:49

    Die Sterne sind ja wie vom Konditor. So perfekt bekomm ich die einfach nicht hin. Eure Antworten, wieder mal zum Lächeln und Bestaunen. Ganz toll !
    Katinka

  • dotsandyarn sagte am 14. Dezember 2012 um 11:56

    Ihr Armen! Ich hoffe, es geht allen schnell besser (inklusive Spülmaschine). Weihnachten kann dann nur besser werden. Liebe Grüße, M.

  • Jutta von Kreativfieber sagte am 14. Dezember 2012 um 15:47

    Hallo ihr beiden,
    oh nein Spülmaschine kaputt! Da würde ich auch schreien! Ich wünsche euch auch ein bruchfreies 2013 :) Liebe Grüsse!

  • Frau Nord sagte am 14. Dezember 2012 um 17:57

    gute besserung & schönes WE, LG, frau nord

  • nike sagte am 14. Dezember 2012 um 20:50

    limone, der spruch ist wunderschön!
    ich wünsch euch euch ein wunderschönes, entspanntes adventwochenende mit gesunden kindern, laufenden spülmaschinen & heilen jacken! alles wird gut! liebste grüße
    nike

  • frauheuberg sagte am 15. Dezember 2012 um 15:06

    ach ihr Lieben…dann hoffe ich, dass alle wieder fit sind bei euch…bei uns gehts gottseidank wieder bergauf…vollkommen ausgenockt…echt irre…aber bei sovielen wunderschönen Impressionen hier, kann es einem nur gut gehen…und wir sind endlich auch wieder dabei…;)…und drücken euch ganz fest…einen zauberhaften dritten Advent…liebste Grüsse…cheers and hugs…i…

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone