Der Frage-Foto-Freitag und ein glücklicher Gewinner

Hallo Ihr Lieben!

Bevor wir uns wie jeden Freitag Steffis Frage-Foto-Freitag widmen, möchten wir Euch noch den Gewinner unseres 35 Euro Gutschein Gewinnspiels von Originelle Fotogeschenke mitteilen, den wir vor lauter Trubel beinahe (aber nur beinahe ;) ) vergessen haben. Gewonnen hat:


Liebe Mone und Moritz, endlich mal was gewonnen oder ;) ? Bitte schickt uns doch Eure Adresse zu, dann ist der Gutschein gleich zu Euch unterwegs, viel Spass damit!

Hier nun die freitäglichen Fragen:

Gedacht “egal, egal, egal”?

rosa: Morgens 6.30 Uhr mit 3 müden Kids beim Frühstück. Es ist IMMER hektisch “Wo ist mein Matheheft wo sind die Turnschuhe….Iiiiihhhh will kein Obst Müsli igitt ohne mich…..
Hast du schon Zähne geputzt beeil dich du mußt los…..
Ich denk immer öfter EGAL EGAL EGAL, DANN esst halt Cornflakes

limone: Das Kinderzimmer sieht meistens aus wie wenn eine Bombe reingefallen ist, frisch aufgeräumt und 5 Minuten später erneut das absolute Chaos. Aber keep cool, muss Frau da ab und an mal sagen oder egal egal egal

 

Was machst du jeden Samstag?

rosa: Mit zwei JUNGS keine Frage!!! FUSSBALL FUSSBALL FUSSBALL. Ab 8Uhr (gähn) geht’s los, beide spielen in unterschiedlichen Mannschaften, da bin ich vollauf beschäftig!

limone: Eigentlich versuche ich wenn möglich auf den Markt zu gehen, der ist einfach immer total schön, man trifft bekannte Gesichter, lässt sich für Gerichte inspirieren und entdeckt stets etwas Neues.

 

Schlicht, aber schön?

rosa: Im Hotel entdeckt…

limone: Tolle Tasche, zeitlos schön.

 

Was wünschst du dir für dieses Wochenende?

rosa: Hoffentlich finde ich endlich Zeit um aus meinen geschenkten  leckeren Äpfeln Apfelmus zu kochen.

limone: Einen Sieg im ersten Wasserballheimspiel und natürlich ganz viel Sonne und auch Wind, damit wir Drachen fliegen gehen können.

 

Was wirst du blättern?

rosa: Neue MYSELF &die super leckere deli

limone: Das Fotoalbum von meinem Sohn habe ich schon aktualisiert aber das von meiner Tochter leider immer noch nicht. Hoffe dass ich am Wochenende die Zeit und Musse finde, die Bilder einzukleben.

 

Happy Weekend Euch allen und viele liebe Grüsse

rosa & limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • junifaden sagte am 19. Oktober 2012 um 10:33

    wunderschön wieder bei euch beiden :) ich wünsche euch ein tolles wochenende, viele liebe grüße julia

  • Maike von Kreativfieber sagte am 19. Oktober 2012 um 10:38

    Hahaha, kenn ich nur zu gut von mir selber mit dem Aufräumchaos. Und dann mal schnell ran an die Äpfel. Ich kämpfe mich diese ganze Woche auch schon durch einen Sack mit Äpfeln und Gläsern mit Apfelmus…

    Ganz liebe Grüße,
    Maike

  • michèle sagte am 19. Oktober 2012 um 14:06

    da wünsch ich euch beiden ein “relaxtes” wochenende, könnt ihr bestimmt gut gebrauchen ?!

    herzliche grüße sendet michèle

  • Julia sagte am 19. Oktober 2012 um 17:10

    Ja, ich denke auch immer öfter egal, wenn unser Wohnzimmer mit dem Kinderzimmer vertauscht wird. Schönes Wochenende und besonders ausreichend Wind zum Drachensteigen wünscht euch Julia

  • Frau Süd sagte am 19. Oktober 2012 um 17:50

    Oh ja! Die Tagesstarts sind bei uns auch immer ähm stressig… ich sag nur: vier Kinder! Ich bin jedes Mal wieder froh wenn nach dem ganzen Chaos alle in Schule und Kindergarten verräumt sind!

    Übrigens dürfen meine Jungs nicht Fussballspielen weil ich um meine Wochenende fürchte bzw. diese nicht auf irgendwelchen Fussballplätzen verbringen möchte. Ich bin fies was? Ich hoffe ich kann mich dauerhaft durchsetzen!

    Ein tolles Wochenende euch beiden und eueren Lieben und allerbeste Grüsse von
    Frau Süd

  • Julchen sagte am 19. Oktober 2012 um 18:22

    Was das Kinderthema angeht, sprecht ihr mir echt aus der Seele! Markt müsste ich auch mal wieder Zeit für haben… und so langsam krieg ich das Gefühl “deli” könnte sich lohnen!
    Grüße
    Julchen

  • Katinka sagte am 19. Oktober 2012 um 18:41

    Ach das sind wird herrliche Antworten von Euch. Der Stuhl ist wirklich toll, und auch die Handtasche ein Hingucker. Schönes Wochenende Katinka

  • gesa sagte am 19. Oktober 2012 um 20:11

    ..hallo ihr beiden – schön, wieder bei euch vorbeizuschauen.. :) limone, dein töchterlein ist so süß.. und diese kleinen löckchen.. einfach niedlich :)
    ich wünsche euch ein tolles wochenende (um 8h zum fußball?! wow!!) mit ganz viel sonne, einem marktbummel undleckerem essen.. habt es schön und seid lieb gegrüßt, gesa

  • frauheuberg sagte am 23. Oktober 2012 um 20:34

    hallo ihr Süssen…ein wenig später…aber von Herzen…;)…und Apfelmus gekocht, Tore geschossen, Drachen steigen lassen, Fotos gesichtet und den Markt erobert?…ich hoffe ihr hattet ein wunderbar gemütliches Wochenende mit euren Lieben…merci fürs vorbeiklicken….immer schön von euch zu lesen…und wünsch eine kunterbunt kreative Woche…seid gedrückt…liebste Grüsse…i…

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone