Der Frage-Foto-Freitag im Oktober 2012

Hallo Ihr Lieben!

Ein fröhliches hallo aus Zürich, leider ohne rosa. Das Wochenende steht vor der Tür und wir freuen uns auf ein tolles Kinderfest am Samstag und einen sonntäglichen Bastelnachmittag mit unseren Kids. Aber bevor wir in unser Wochenende starten, machen wir natürlich noch bei Steffi’s Frage-Foto-Freitag mit. here we go:

 

Gesehen, verliebt?

rosa: Foto ist aus der BRIGITTE, ein wunderschöner Ponchopulli, leider unbezahlbar seufz

limone: Toller Boss Orange Mantel, leider preislich ein wenig zu teuer…

 

Eine schnelle Deko-Idee?

rosa: Gesammelte Kastanien in eine schöne Holzkiste dazu gefilzte Pilze die im Herbst immer einen Platz bei uns finden

limone: Sonnenblumen und abends immer schöne Teelichter aufstellen, das zaubert immer so eine schöne, gemütliche Stimmung!

 

Einer deiner Lieblingsdüfte?

rosa: Schon seit Jahren immer wieder mein Markenzeichen

limone: Ich mag eigentlich die Düfte von Jil Sander ganz gerne. Leider hat mein kleiner Sohn das NEUE Parfüm mit einem Ball verwechselt und es auf den Boden gedeppert. Daher ist es eigentlich leer…

Was ordnet deine Gedanken?

rosa: Sport tut immer wieder gut. Im Moment fehlt mir aber oft die Zeit dazu.

limone: Ich liebe es zu baden, einfach abtauchen, einen leckeren Badezusatz wie den von Issalina, am Liebsten noch eine Zeitschrift, Kerzen an und einfach RELAXEN

 

Neue Liebe?

rosa: Bei diesem Text fühle ich mich sehr JUNG ;)
Und immer wieder
sind es die alten Lieder
die sich anfühlen
als würde die Zeit still stehen

Denn es geht nie vorüber
dieses alte Fieber
das immer dann hochkommt
wenn wir zusammen sind…..

DAS LÄSST DOCH HOFFEN…

limone: Beide Kochbücher sind seit Kurzem mein und sie sind von zwei Blogs, die einfach einzigartig toll sind. Beide Bücher sind wirklich wunderschön mit leckeren Rezepten und hübschen Dekoideen, man kann sie nicht vergleichen und das sollte man auch nicht. Also beide zulegen!

 

Happy Weekend Euch allen!!!!!!

rosa & limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Katinka sagte am 12. Oktober 2012 um 07:27

    Ach, das linke Kochbuch will ich mir auch noch bestellen. Jetzt kommt einfach wieder die Zeit, wo man gerne daheim in der Küche steht und backe backe Plätzchen/Kuchen spielt. Euch ein ganz schönes Wochenende
    Katinka

  • frauheuberg sagte am 12. Oktober 2012 um 08:33

    hallo ihr 2…wieder zu wunderbare Antworten…die Deko, wie süss und die Bücher will auch noch gerne haben…mhhh…eure Herbstlichen Kuschelwünsche ganz oben, da hätte ich mich auch verliebt…wünsch euch ein wunderbar gemütliches Wochenende…seid gedrückt…liebste Grüsse…i…

  • anettellebenslustiger sagte am 12. Oktober 2012 um 09:15

    DER Poncho!!! Mir ist er auch schon ein paar mal aufgefallen hier und da…sooooo toll! Habt’ ein schönes Wochenende Ihr Lieben!

  • Juels kleines Freudenhaus sagte am 12. Oktober 2012 um 09:26

    hey tolle fff-antworten… ich muss jetzt auch mal ran… jeden tag nur arbeiten, essen, schlafen, komme zu nichts :-(
    schaut gerne später nochmal rum, ich mach mich schnell ran ;-)

    allerbeste grüße
    jules

  • Julia sagte am 12. Oktober 2012 um 09:53

    Mit den Kochbüchern liebäugel ich auch. Ich denke ich muss sie mir doch beiden kaufen *seufz*
    LG aus Heidelberg nach Zürich

  • dotsandyarn sagte am 12. Oktober 2012 um 10:11

    Die geflizten Pilze sehen super aus! Der Poncho sollte eigentlich relativ einfach selbst zu sticken sein… was für die Herbstabende mit und ohne Kamin. :-) ein gemütliches Wochenende ihr zwei! M.

  • Julchen sagte am 12. Oktober 2012 um 10:32

    Tolle Antworten!
    Hübsche Dekoideen!
    DTH sind Einmalig und das mit den Büchern überlege ich mir… Sehen gut aus!
    Liebe Grüße
    Julchen

  • Maike von Kreativfieber sagte am 12. Oktober 2012 um 11:05

    Hallo ihr Lieben,

    Oh ja, der Poncho ist schön. Ich nehm mir dann immer vor sowas selber zu stricken…aber das könnte ja noch Jahre dauern, bis ich sowas kann. Interessante Bücher. Ich stelle mir gerade vor wie oft das wohl schief geht, wenn man so ein Band um eine Sahnetorte binden will…mmmmh…mit gaaaanz viel Feingefühl und nicht zu stramm.

    LG,
    Maike

  • Frau Nord sagte am 12. Oktober 2012 um 12:25

    JAAA, die damen klein sind auch gerade bei mir eingezogen und ich bin schwerst verknallt!!!
    LG, frau nord

  • michèle sagte am 12. Oktober 2012 um 17:45

    hach ja, die kerzen sind bei mir auch dauerbrenner *hihi-doppelt-gemoppelt*

    ein wunderbares wochenende wünscht euch michèle

  • relleoMein sagte am 12. Oktober 2012 um 19:10

    Hab mich sehr über deinen Besuch bei mir gefreut :-) Schau doch mal ob du ein Strickmuster für den Poncho findest…so schwer sieht er jetzt gar nicht aus…
    Ah Boss Orange, ja das kenn ich super schicke Sachen aber die Preise, keine Ahnung wo sie die immer her haben ;-)

    Ich wünsch Euch ein schönes WE!
    LGH

  • Frau Süd sagte am 12. Oktober 2012 um 20:26

    Ich finde dies beiden Bücher der Damen Klein so absolut umwerfend schön… jedes auf seine Art, wie die jeweiligen Blogs. Aber wirklich wunderschön!

    Euch beiden ein ganz tolles Wochenende und viel Spass bei allem was ihr so vorhabt!
    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

  • Ibu sagte am 13. Oktober 2012 um 10:56

    Der Pocho-Pulli ist toll. Ob man den nachstricken kann? *kopfkratz* Dürfte gar nicht sooo schwierig sein, da er scheinbar ein RVO ist. Aber die ToDo-Tapete ist eh schon so lang… Ich klau mir aber trotzdem mal das Bild. Zur Sicherheit :-)
    Schönes Wochenende, Ibu

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone