Tanti auguri Bella!

Liebe rosa

Zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles, alles Liebe und Gute, natürlich vor allem Gesundheit für Dich und Deine Lieben und viele glückliche Stunden und Momente, die leider das letzte Jahr nicht allzu zahlreich vorhanden waren (ist also sicher noch ausbaufähig ;)). Es ist so schön, Dich als Freundin aber auch als Blogpartnerin an meiner Seite zu haben.

Geniess Deinen Ehrentag, tanti baci

limone


  • Frau Süd sagte am 27. September 2012 um 09:01 Uhr

    Liebe rosa!

    Auch von mir die ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE zu Deinem Geburtstag! Hab einen tollen Tag und lass Dich feiern!

    Ganz liebe Grüsse von
    Frau Süd

  • gesa sagte am 27. September 2012 um 20:43 Uhr

    ..liebe rosa, auch von mir die herzlichsten glückwünsche und einen wunderbaren restlichen abend.. ich hoffe, du verbringst schöne stunden mit deinen lieben.. 🙂 sei lieb gegrüßt und lass dich feiern, gesa

  • iLilly sagte am 28. September 2012 um 10:54 Uhr

    Liebe rosa,
    Happy Birthday!!! Feier schön, genieß deinen Tag und freu dich auf das nächste schöne Jahr! LG

  • Anke sagte am 28. September 2012 um 18:57 Uhr

    Liebe Rosa,
    alles Gute zu Deinem Geburtstag auch von mir und einen schönen Tag bzw. Abend!
    LG Anke

  • Frau Nord sagte am 28. September 2012 um 19:26 Uhr

    rosarote geburtstagsgrüße aus nord!
    LG, maike

  • YvonneR sagte am 29. September 2012 um 12:36 Uhr

    Happy birthday auch von mir…nachträglich.
    Hoffe Du hattest einen schönen Tag und geniesst Dein neues Lebenjahr. Wünsche Dir viel Sonnenschein, einiges zu Lachen und genügend Rückenwind für alles was Du vorhast.
    Bis ganz bald mal….lg, Yvonne