Perlenpoolparty bei rosa & limone

Hallo Ihr Lieben!

Hattet Ihr auch so ein schönes Wochenende wie wir? Wie wir Euch ja schon erzählt haben, haben wir am Freitag Abend mit 15 Mädels eine tolle und lustige Perlenpoolparty gefeiert, bei der das Wetter mitgemacht hat und wir sogar auf der Terrasse feiern und natürlich Schmuck bewundern konnten.

Kurz zu Perlenpool: 2005 wurde Perlenpool von der lieben und wirklich lustigen Schmuckdesignerin Meike gegründet. Mit grossem Stilbewusstsein und Geschmack designt sie ihren Lifestyle-Schmuck und ihre Perlen in ihrer kleinen Stuttgarter Designwerkstatt. Ihren Schmuck gibt es in vielen überraschenden Farben und einem Mix an verschiedenen Materialien wie Stoff- und Lederbändchen sowie 925 Silber und mineralischen Perlen (z.B. Berg-, Rauch- oder Rosenquarz sowie hochwertigen Zuchtperlen).  Das wirklich Schöne an dem Schmuck von Perlenpool ist, dass alles miteinander kombinierbar ist und auch viele Ketten toll zusammen getragen werden können.

Super war natürlich auch, dass man bei Meike spezielle Wünsche äussern und man sich so seine eigene Kette zusammenstellen konnte. Wirklich genial! Aber schaut doch selber einmal auf ihrer Website Perlenpool vorbei, es lohnt sich.

Hier nun von uns für Euch ein paar Impressionen unserer ersten und sicher nicht letzten Perlenpoolparty

ein Schlückchen Prosecco muss natürlich bei 15 Mädels schon sein

kleine Stärkung bevor es los geht

ein herzhafter Snack

eine wahnsinnig grosse Auswahl an Perlenpool Produkten

farbenfrohe und perfekt für den Sommer passende Peaceketten

Süsse Perlenarmbänder, die man mit dem Namen des Kindes (oder des Liebsten) verzieren kann

Satinarmbänder in tollen Farben

Sehen wir nicht schön am Arm aus?

 

Startet gut in die neue Woche Ihr Lieben, wir schicken Euch sonnige Grüsse!!!!

rosa & limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Jules kleines freudenhaus sagte am 9. Juli 2012 um 11:55

    Oh wie schööööön (und ihr habt nen Pool? Großartig!)… da wäre ich ja auch gern vorbei gekommen!!! Toller Schmuck! Vor allem die Armbänder mit den Krankenhaus-Perlen ;-)

    Happy Monday und allerliebste Grüße
    Jules

  • Clara sagte am 9. Juli 2012 um 21:51

    Da wäre ich wirklich gerne dabei gewesen, da hattet ihr sicher einen tollen Abend; muss gleich mal im
    Shop vorbei schauen, die Ketten sehen ja wirklich hübsch aus. Danke fürs zeigen…

  • steffi sagte am 10. Juli 2012 um 09:35

    hach, schöne sächelchen! :-) die satinarmbänder find ich toll. aber eure snacks hätte ich wohl auch genommen :-)
    liebe grüße!

  • Moni sagte am 12. Juli 2012 um 09:24

    Das ist ja mal richtig schöner Schmuck und vor allem die Idee mit den Namensbändern finde ich klasse. Das ist eine tolle Geschenkidee für meine Freundin, die gerade frisch Mama geworden ist. Danke Euch!!!!

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone