Brief an den Nikolaus

 

Hallo Ihr Lieben. Na, war der Nikolaus bei Euch auch schon da und hat Euch bzw. Eure Kinder schön beschenkt?

Mein grosser Sohn, den ich jeden Tag zu seinen Hausaufgaben mehr oder weniger “zwingen” muss, hat gestern ganz freiwillig einen Brief an den Nikolaus geschrieben und ganz fleissig all seine Schuhe geputzt. Der Nikolaus könnte öfters kommen *grins*. Und mein Kleiner hat sogar noch ein Weihnachtsgedicht auswendig gelernt. Ist schön zu sehen, dass noch alle meine Kinder an den Nikolaus glauben und auch eine gewisse Ehrfurcht vor ihm haben.

 

 

 

Heute morgen waren dann auch alle Kinder im Glück, denn der Nikolaus hat viele schöne Geschenke gebracht, natürlich viele Leckereien und Schoki, alle Stiefelchen waren reich gefüllt. Was gab es denn bei Euch zum Nikolaus?

Euch allen einen wunderschönen Nikolaustag!!!!

rosa & limone

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • BJ* sagte am 6. Dezember 2011 um 11:25

    LUCA *** ich bin BEEINDRUCKT***….wie schön dieser Brief geworden ist!!!!! Ich hoffe der Nikolaus hatte etwas schönes für Dich dabei? Es umarmt Dich – BJ*** P.S: Grüße an Finn & Lina***

  • Stella sagte am 6. Dezember 2011 um 12:34

    Na das hat Dein Sohn aber wirklich sehr hübsch gemacht und dann noch so schöne Bilder gemalt! Bei uns war der Nikolaus auch sehr fleissig, es gab natürlich viel Schokolade aber auch Schleichtiere, ein Spiel und Lego. Schönen Nikolaus
    Stella

  • Asta sagte am 6. Dezember 2011 um 12:48

    Oh, der Brief ist ja süüüß. Ich glaube, wenn ich irgendwann mal eine eigene Familie habe, werde ich viel früher in Weihnachtsstimmung kommen. Ist einfach etwas anderes, wenn man älter wird. Als Kind war Weihnachten viel magischer. :D

    Bei mir kam der Nikolaus übrigens nicht. Naja, mangelnde Weihnachtsstimmung lässt grüßen :(

  • mamaundmotte sagte am 6. Dezember 2011 um 13:36

    ;) )
    dieses jahr ist der glaub an den nikolaus leider ausgeträumt… der weihnachtsmann zieht grad so noch ;) geputzt haben wir trotzdem alle fleissig. geschenkt wird spärlich. süßes ja, sonst 2 matchbo-autos für pepe, 2 filly-pferde für motte und 1 tao-tao-dvd für beide zusammen.
    der brief ist wunderbar gechrieben ! herrlicher kindermund..
    lg steffi

  • Sarah sagte am 6. Dezember 2011 um 13:51

    Bei uns zieht der Nikolaus auch noch recht gut, zumindest die Tage vor dem 6.12 sind meine Kids recht artig und gehorchen (meistens). Aber Traditionen muss man wahren… Liebe Grüsse an Deinen Sohn, hat er wirklich toll gemacht!

  • design elements sagte am 7. Dezember 2011 um 06:45

    schoene Fotos! Meine Kids hatten gestern einen tollen Tag :) lg

    Maria

  • *Marie* sagte am 7. Dezember 2011 um 08:56

    So ein niedlicher Brief, da geht einem als Mutter doch das Herz auf;)…….. Meine Große ( 13) hat ein kleines blumiges Schminktäschen bekommen und Jakob (10) ein Täschen von Danefae mit Wikingerkopf drauf. Ansonsten gab es einen fair trade Schokoladen Nikolaus und ein Jutesäckchen mit Nüssen, Marzipan (meine Kids sind süchtig danach), Mandarine und Geleesternen. Ach ja und jedes Jahr hänge ich an das Säckchen einen Engel…. diesmal jeweils ein Holzengelchen von Ostheimer. Liebe Grüße Euch beiden *Marie*

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone