Luca’s Adventskalender

 


 
 

Wie ich Euch ja schon gestern angekündigt habe, hier nun nach Finni’s Adventskalender auch Luca’s. Natürlich sind sich beide sehr ähnlich, aber ich finde es trotzdem schön, dass sie sich doch unterscheiden und irgendwie einen eigenen Charakter haben (wie meine Jungs auch). Die Papiertütchen sind von krima & isa wie auch die Zahlen, finde die Produkte von denen richtig klasse und schön.

Werde nun noch ein paar Tütchen füllen, muss morgen noch ein paar Kleinigkeiten besorgen. Habt ihr Geschenketipps für Jungs?

Wunderschönen Abend und bis bald

rosa
 
 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Giulia sagte am 30. November 2011 um 13:56

    Oh sehr hübsch, sieht schön aus, ich finde dass rot einfach auch die perfekte Weihnachtsfarbe ist, ganz traditionell. Ich mach meinen Jungs auch immer viele Gutscheine, vor allem an den Wochenende, das fanden sie immer toll, Schwimmen gehen, Eis essen, backen etc. Liebe Grüsse Giulia

  • Frieda sagte am 30. November 2011 um 18:23

    Hab heute auch noch die letzten Besorgungen für den Adventskalender gemacht, wie immer auf den letzten Drücker. Deine beiden Adventskalender sind sehr schön, gefallen mir gut. Ich habe dieses Jahr kleine gemusterte Geschenkkartons als Kalender benutzt, sieht auch ganz schön aus. Liebe Grüsse Frieda

  • lebenslustiger sagte am 30. November 2011 um 19:03

    Wie schön Rosa, dass Du mich besucht hast! Hier bei Dir ist es ja wunderschön – die Fähnchengirlande, der schöne Spruch…und ENDLICH mal auch eine Bloggerin mit (heranwachsenden) Kindern!!! Ja,…die Jungs und kleine Geschenke…SCHWIERIG…meiner ist dieses Jahr schon zwölf und ich sehe mich nächstes Jahr schon Geld im Kalender verstecken… :0
    Wünsche Dir und Deinen Lieben eine fröhliche Adventszeit! Liebe Grüße, Anette

  • anita sagte am 1. Dezember 2011 um 08:47

    Liebe rosa und limone,

    habe Eure Internetseite von BJ bekommen … wie schön!! So tolle Ideen und so viel Herzblut … wunderbar … weiter so … :-) ) ! Eine schöne Adventszeit mit leuchtenden Kinderaugen wünsche ich Euch. Viele liebe Grüße sendet Euch Anita

  • Svenja sagte am 1. Dezember 2011 um 16:02

    Tolle und einfach umzusetzende Idee und wieder einmal hast Du wunderschöne Farben verwendet. Deine Jungs haben wirklich Glück mit so einer Mama… Weiter so mit eurem Blog, macht Spass!!!!

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone