Geburtstagsgrüsse aus der Ferne

Da wir den Ehrentag von meinem Sohn Mats leider nicht mit rosa (nicht die Farbe sondern meine liebste Freundin) feiern konnten, hat sie als tolle „Dote“ uns via Mail Geburtstagswünsche mit ein paar Bildchen geschickt. Schaut sie euch einmal an, sind sie nicht schön?

 

Ich bin schon ganz gespannt, was sich denn in dem wunderschön eingepackten Geschenk versteckt, sieht auf jeden Fall toll aus. Die süsse Maus Lina hätte das Geschenk von ihrem Freund Mats auf jeden Fall am liebsten schon ausgepackt**grins**.

 

Liebe rosa, vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche und den schönen Gabentisch, wir werden den Geburtstag bestimmt gemeinsam nachfeiern, freue mich schon darauf (und auf das Geschenke auspacken natürlich auch)!

 

Liebe Grüsse

limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • rosa sagte am 13. November 2011 um 11:09

    Gerne geschehen lieber MATS .Wir werden noch viele gemeinsame Geburtstage feiern und natürlich auch Geschenke auspacken ;-) ))))) Deine ROSA

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone