Schlagwort-Archiv: Zauberschaumbad

Gewinnt die Pflegeserie “Kleine Prinzessin” von bobini

Duschen-mit-Bobini-Kleine-Prinzessin-2

 

//Produkttest//

Bobini hat uns um einen Produkttest gebeten. Insofern handelt es sich um einen vergüteten, d.h. Sponsored Post in Kooperation mit bobini, aber der Test umfasst natürlich dennoch 100% unsere persönliche Meinung.

 

 

Hallo Ihr Lieben!

Unsere Kinder sind richtige Wasserratten, was sich allerdings beim Duschen und vor allen Dingen Haare waschen meist in Grenzen hält. Kennt Ihr das Phänomen? Im Freibad wird getaucht, ins Wasser gehüpft und andere Kinder nass gespritzt, aber geht es ums Haare waschen, da darf dann natürlich plötzlich kein Spritzerchen mehr ins Auge gelangen. Klaro brennen viele Shampoos und tun in den Augen weh, aber das Haare-waschen-Drama ist wirklich unglaublich und raubt uns viele kostbare Nerven.

Natürlich lieben unsere Kids es zu baden, am Liebsten zusammen und mit ganz viel Schaum. Oftmals sieht das Badezimmer hinterher dann aus wie nach einer Flutkatastrophe und das halbe Bad scheint überschwemmt. Und man selber ist meist auch nass gespritzt, Schweiss gebadet und einfach fix und fertig.

Da kam es wie gerufen, dass wir zwei qualitativ hochwertige Produktlinien von bobini austesten durften, die absolut eine Erleichterung im Bad darstellen. Beide Linien sind sowohl für Mädels als auch Jungs super geeignet und schon allein von der bunten, kindgerechten Gestaltung der Verpackung sehr ansprechend.

 

 

Duschen-mit-Bobini-Kleine-Prinzessin-3
Duschen-mit-Bobini-Kleine-Prinzessin

 

 

Unsere Lina war natürlich gleich von der Pflegeserie “Kleine Prinzessin” begeistert, denn welches Mädchen liebt es nicht, in eine rosa glitzernde Welt abzutauchen?

Die Pflegeserie „Kleine Prinzessin“, geeignet für Kinder ab einem Jahr, lässt beim Baden und Haarewaschen ein Prinzessinnen-Feeling entstehen. Dafür sorgen märchenhaft frische Düfte, die jedes Bad zu einem einzigartigen Erlebnis machen und glitzernde Schaumberge, die nicht in den Augen brennen! Lina liebt vor allem die Handwaschseife sehr, da, wie sie selbst sagt, der Schaum so schön “weich” ist und wäscht sich nun viel häufiger ihre Hände, was uns natürlich freut.

 

Duschen-mit-Bobini-Kleine-Prinzessin-4

 

Das Anti-Ziep Spray finden wir ebenfalls sehr gut, da es die Locken von Louisa bändigt und geschmeidig macht. Das morgendliche Kämmen durch die verknoteten Locken ist nun viel einfacher!

Und Mats als angehender Fussballer war natürlich gleich fasziniert von der Serie “Super Kicker” mit Abbildung eines Fussballspielers auf der Vorderseite der Flasche. Ihm ist es nun ganz wichtig, dass er allein die Produkte benutzt und seine Schwester ihre eigene Serie hat.

 

Duschen-mit-Bobini-Super-Kicker

 

Duschen-mit-Bobini-Super-Kicker-2

 

Dank dem 3 in 1 Pflegeprodukt, welches Duschgel, Shampoo und Schaumbad in einem hat, was äusserst praktisch ist, lassen sich unsere Jungs nun ohne Murren die Haare waschen, welch Wunder. Und die Serie riecht wirklich sehr lecker, also perfekt für den Energiekick nach dem Fußballtraining mit den Kumpels.

 

Da Louisa starke Probleme mit ihrer Neurodermitis-Haut hat, ist es uns natürlich wichtig, dass beide Pflegeserien speziell auf empfindliche Kinderhaut abgestimmt und für die tägliche Anwendung geeignet ist. Alle Pflegeprodukte enthalten Waschrohstoffe auf pflanzlicher Basis – sie sind pH-hautneutral und ohne Parabene, Paraffine, Silikone und Farbstoffe. Zudem werden auf Duftstoffe mit Allergiepotenzial verzichtet, alle bobini Kinderpflege-Produkte sind zudem vegan und tierversuchsfrei. Finden wir super und sind absolut überzeugt!

 

 

 

VERLOSUNG

Wir dürfen nun unter Euch zwei Produktpakete “Kleine Prinzessin” (bestehend aus 3in1 Pflege, 3in1 Pflege Mini, Anti-Ziep Shampoo, Anti-Ziep Spray und Zauberschaumbad) verlosen.

 

 

Bobini_Produkte_0002

 

TEILNAHMEBEDINGUNG

1. Ihr werdet Fan von rosa&limone auf Facebook (oder seid es bereits!)

2. Ihr schreibt einen kurzen Kommentar unter diesen Beitrag und schon seid Ihr mit im Lostopf.

3. Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Nur eine Teilnahme pro Person, bei Mehrfachteilnahme löschen wir alle betreffenden Kommentare. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Einverständniserklärung der Eltern. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

4. Das Gewinnspiel endet am Dienstag, dem 29. März 2015, um 23.59 Uhr

Nun wünschen wir Euch viel Erfolg, viele liebe Grüße

rosa&limone

 

 PS: Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit bobini

 

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone