Schlagwort-Archiv: Wohndesign

Pimp up your working space

Anzeige/Werbung

 

 

Arbeitszimmer Titelbild

 

 

Hallo Ihr Lieben.

Seit unserem Umbau vor nun beinahe zwei Jahren hatten wir ein Zimmer, welches nicht wirklich benutzt wurde. Ehrlich gesagt nannten wir es immer unsere „Rumpelkammer“, denn in dieses Zimmer wurde all das hinein gestellt, was woanders keinen Platz fand. Schon lange war ich unzufrieden mit diesem Zimmer und wünschte mir einen Arbeitsplatz, an den ich mich regelmässig zurückziehen und auch Home-Office machen kann. Und da unsere Carlotta ja nun mit dem Kindergarten gestartet ist, war es an der Zeit, einen neuen Arbeitsplatz für mich einzurichten. Gesagt, getan! Wir starteten damit, alles heraus zu reissen und den Boden neu verlegen zu lassen.

Seit wenigen Tagen nun habe ich endlich mein neues Arbeitszimmer. Um es noch ein wenig aufzuhübschen, war ich auf der Suche nach einem schönen Bild, das Jahreszeiten unabhängig ist und das zu meinem Arbeitszimmer passt. Bei myloveview, einer tollen Website mit einem Team bestehend aus Einrichtungsprofis, die globale Trends im Bereich Wohndesign und Innenraumgestaltung aufspüren, bin ich fündig geworden.
Bei myloveview gibt es Fototapeten, Bilder, Poster und Sticker. Toll ist, dass die einzelnen Kategorien in verschiedene Rubriken unterteilt werden. Beispielsweise in die Rubrik „Inneneinrichtung“, also in verschiedene Wohnbereiche wie Wohnzimmer, Schlafzimmer und viele mehr. Es gibt auch die Rubrik „Kategorie“, wie Architektur, Städte, Natur oder Landschaften. Auf https://myloview.de/poster/ kann man sich wirklich stundenlang aufhalten und findet viele schöne Inspirationen. Es gibt Millionen Motive z.B. schöne Poster New York und ich verspreche Euch, dass Ihr, wenn ihr auf der Suche nach einem hübschen Motiv seid, dort ganz bestimmt fündig werdet.

Ich wollte auf jeden Fall für mein neues Arbeitszimmer ein Typografie Bild in schlichten Farben. Da habe ich mich recht schnell für ein graues Typo Bild entschieden, das mich gleich irgendwie angesprochen hat.

 

Arbeitszimmer Poster

 

Arbeitszimmer Masking Tape

 

 

Hier nun ein paar Bilder von meinem neuen Arbeitszimmer. Wie gefällt es Euch?

 

Arbeitszimmer Materialien

 

Arbeitszimmer Poster 3

 

Arbeitszimmer Materialien 2

 

Arbeitszimmer Poster 4

 

Arbeitszimmer ohne Poster

 

 

Ich fühle mich sehr wohl und freue mich aktuell sogar richtig, wenn ich darin arbeiten darf. Da macht selbst die Ablage Spass und das mag bei mir wirklich etwas heissen.

 

Habt eine schöne Woche, viele liebe Grüsse

limone