Schlagwort-Archiv: Unsere Freitagslieblinge am 2. März 2018

Unsere Freitagslieblinge am 2. März 2018

Hallo Ihr Lieben.

Die Freitagslieblinge von Berlinmittemom sind eine wundervolle Idee, die vergangene Woche Revue passieren zu lassen und wir freuen uns, heute einmal wieder mitmachen zu können. Wir zeigen Euch unsere Lieblingsmomenten mit und ohne unsere Kinder, Inspirationen, Buchtipps und unsere Lieblingsgerichte der Woche. Los geht´s:

 

Unser Lieblingsbuch der Woche

 

Warten auf Bojangles

 

limone: Ich habe das Buch “Warten auf Bojangles” von Olivier Bourdeaut angefangen zu lesen und bis jetzt gefällt es mir richtig gut. Es ist traurig und schön zugleich und tief berührend. ich freue mich aufs Weiterlesen.

 

Unser Lieblingsessen der Woche

 

rote Linsen Kokossuppe

 

rosa: Das gab es bei meiner Freundin Ines, die spontan zum Mädelsabend eingeladen hatte. Die Rote-Linsen-Kokos Suppe war sehr lecker und wird sicherlich auch von uns einmal nachgekocht.

 

Unser Lieblingsmoment mit unseren Kindern

 

Kuscheliger Moment

 

rosa: Schön kuscheliger Moment mit meiner kleinen Tochter. Wir haben ihren Kindergeburtstag geplant, der heute nachmittag startet. Wir filzen mit den Kindern einen Frühlingsgruß, über den wir auch noch berichten werden.

 

Unser Lieblings-Mama-Moment nur für uns

 

Fruehstueck mit Freundinnen

 

rosa: Mädelsfrühstück mitten unter der Woche, welch´ Luxus. Es tut einfach nur gut, sich nach vielen Wochen sich einmal wiederzusehen und sich auf den neuesten Stand zu bringen.

 

Unsere Lieblings-Inspiration der Woche

 

limone: Bei der kleinen Botin haben wir ein Rezept gefunden, wie man mit den Kindern Knetseife herstellen kann. Und da unsere Kinder es lieben, “Matschepampe” zu machen und danach Haus oder Garten aussieht wie die S.., möchten wir einmal gut duftende Seifenpampe produzieren. Danke für die tolle Idee!

 

 

Habt ein schönes Wochenende, wir fahren ins Allgäu und werden Euch über Instagram auf dem Laufenden halten, was wir so unternehmen werden.

Liebe Grüße.

rosa&limone