Schlagwort-Archiv: Taufsprüche

DIY Carla’s Taufkerze & GEWINNER

Carlas-Taufkerze-Buchstaben

Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie sich behüten auf all deinen Wegen                                                                                                                   Psalm 91/11

 

Von allen Seiten umgibst Du mich und hältst Deine Hand über mir.                                                                                                                   Psalm 139/5

 

Ich danke Dir dafür. dass ich so wunderbar gemacht bin. Wunderbar sind deine Werke, das erkennt meine Seele.                                                                                                                   Psalm 139/14

 

Behüte mich wie den Augapfel, den Stern des Auges, birg mich im Schatten deiner Flügel.


Psalm 17/8

 

Hallo Ihr Lieben!

Vor ein paar Wochen hatte die kleine Carla Taufe. Bei unseren Kindern ist es Tradition eine Taufkerze für den Taufgottesdienst vorzubereiten. Gemeinsam mit Carla’s Mama bastelten wir für Carla auch eine Taufkerze.

Wir besorgten eine schöne, dicke, eierschalen-farbene Kerze sowie Wachsplatten in verschiedenen Farben.

 

Carlas-Taufkerze-Platten

 

Dann formten wir den Namen des Taufkindes. Entweder kann man hier das Wachs für die Buchstaben rollen oder mit Hilfe eines kleinen Messers ausschneiden.

 

Carlas-Taufkerze-Anfang

 

Nach und nach verzierten wir die Kerze rundum. Wir begannen mit Gras, Blumen und einer Sonne und schrieben auch das Taufdatum auf die Kerze. Hierbei ist Eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt, jeder kann seine Kerze je nach Belieben verzieren.

 

Carlas-Taufkerze-erste-SchritteCarlas-Taufkerze-Sonne Carlas-Taufkerze-Wiese Carlas-TaufkerzeCarlas-Taufkerze-final

 

Noch heute werden die Taufkerzen unserer Kinder am Tauftag oder den Geburtstagen angezündet, wobei wir zugeben müssen, dass wir die Tauftage auch schon vergessen haben.

 

Übrigens haben wir auch den glücklichen Gewinner unserer Green Avenue Verlosung gezogen, den 75 Euro Shoppinggutschein hat gewonnen:

Jenny (ohne Blog)

Herzlichen Glückwunsch liebe Jenny, wir werden Deine Mailadresse an Green Avenue weiterleiten… HAPPY SHOPPING!!!!!

 

 

Einen schönen Tag Euch allen, liebe Grüsse

rosa&limone