Schlagwort-Archiv: SOS-Kinderdörfer

Der Frage-Foto-Freitag und ♥ SOS-Kinderdörfer ♥

Hallo Ihr Lieben!

Was freuen wir uns auf ein abwechslungsreiches Wochenende voller Geburtstage und Einladungen. Bevor wir uns ins Partygetümmel stürzen, haben wir hier natürlich noch den Frage-Foto-Freitag von Ohhh…Mhhh… für Euch. Los geht’s:

 

Und jetzt?

Kaputte Jeans

rosa: Die letzten guten Jeans haben jetzt auch noch LÖCHER. Wenn ihr genau hinschaut seht ihr auch Löcher in den Lieblingsschuhen. Diese müssen trotzdem täglich getragen werden, da man mit fast keinem anderen Schuh auf dem Pausenhof so tolle Flanken schlagen kann. Die Socken sind nass, die Kinder haben Schnupfen und ich sehne mich schon morgens beim Anziehen der Jungs nach dem ersten Cappuccino (siehe Frage 5 ). PS: Liebe Lehrerinnen, alles wird gut, Lina wird sicher mal ohne LÖCHER kommen!!!

limone: In genau 8 Tagen haben wir den 1. Dezember und bis dahin müssen wir die Adventskalender gebastelt haben und uns natürlich auch um die Füllung kümmern. Das bedeutet also basteln basteln basteln

 

Erkenntnis der Woche?

rosa:  Und wurde diese Woche mal wieder bestätigt

limone: Glück ist nicht käuflich und man kann es nicht allen Recht machen, auch wenn man das meistens versucht (und es dann sicher in die Hosen geht und man der Depp ist). Vielleicht sollte man sich einfach nicht zu oft verbiegen lassen… Die hübsche Karte ist übrigens von la mesa wohnaccessoires.

 

Gefreut wie Bolle?

rosa: Dass das kleine Hexle vom großen Bruder die Zähne ohne Geschrei(wie bei mir) putzen lies

limone: Überraschungsgeschenk: Karten zum Depeche Mode Konzert jipieeeeeehhhh

 

Schief gegangen?


rosa: Schluchz bei mir ging in letzter Zeit einiges zu Bruch

limone: Die Planung für dieses Wochenende bzw. den vollen Samstag

 

Ohne geht der Tag nicht los? 

rosa: Ohne ihn bin ich ein 1/2 Mensch.Leider nicht mit ♥

limone: Kuscheln mit den Kids

 

 

Wir sind von SOS-Kinderdörfer gefragt worden, ob wir sie nicht bei einem Charity Projekt unterstützen und Euch den aktuellen Spot zeigen könnten. Und da wir SOS Kinderdörfer wirklich überaus sinnvoll und toll finden, hier nun für Euch der Clip, in dem der Tatort-Kommissar Oliver Mommsen als der Pate Don Corleone nach Paten für alleingelassene Kinder sucht. Dabei wird mit Witz und Charme eine ernste und wichtige Sache thematisiert: Hilfe für elternlose Kinder. Schaut ihn Euch doch an!!!!

 

Euch allen ein tolles Wochenende und viele liebe Grüsse

rosa & limone