Schlagwort-Archiv: smow

Wir sind auf den Vitra Eames Elefanten gekommen

Werbung // Produkttest

 

 

Schon seit Jahren finden wir beide den Vitra Eames Elefanten mit seinem hochwertigen Design und den fröhlichen Farben toll und endlich hat der süsse Dickhäuter den Weg in unsere Wohnräume gefunden. Und da wir ja rosa & limone heissen, haben wir uns auch diese beiden Farben gegönnt. Unsere Kinder lieben den Elefanten Kinderhocker und die ganze Familie möchte ihn nicht mehr missen!

Die Entwicklung
Charles und Ray Eames entwickelten 1945 einen Spielzeug-Elefanten aus Sperrholz – der jedoch nie in Serie ging. In Kunststoff ist der Eames Elephant nun jener Zielgruppe zugänglich, für die er ursprünglich gedacht war: den Kindern.

Für drinnen und draussen
Ob als Spielzeug (auch im Aussenbereich) oder als Objekt fürs Kinderzimmer genutzt – das freundlich dreinblickende Tier mit seinen markanten, überdimensional großen Ohren dürfte so manches Kinder- und Elternherz höher schlagen lassen (das können wir bestätigen ;)). Ausserdem garantiert es eine hohe Sicherheit nach den gängigen GS und CE Sicherheits-Zertifikaten, was bei unseren Rabauken natürlich auch nicht zu vernachlässigen ist.

Die Farben
Den Vitra Eames Elephant gibt ihn in vielen verschiedenen tollen Farben wie weiß, eisgrau, classic red, hellrosa und dark lime (die beiden letzten Farben haben wir).

Falls Ihr Lust habt Euch auch einen zuzulegen schaut doch hier vorbei KLICK.