Schlagwort-Archiv: Schmetterlingsmuffins

Louisas *7.* Geburtstag

Geburtstagskind-rosaundlimone

 

 

Hallo Ihr Lieben!

Gestern haben wir Louisas 7. Geburtstag gefeiert und eigentlich wollte ich abends noch einen kleinen Beitrag schreiben und Euch von diesem schönen Tag erzählen. Aber ehrlich gesagt war ich dann einfach zu platt. Unglaublich, dass meine kleine Louisa nun bereits 7 Jahre alt geworden ist. 7 Jahre als Mama, die rasend schnell und wie ich oftmals finde viel zu schnell vergangen sind.

 

Liebe Louisa,

 

Du bist jetzt schon ein Schulkind, das nur so voller Energie, Kreativität, Tierliebe und Lebensfreude, sprudelt. In vielen Punkten sehe ich mich in Dir wieder, Du hast jedoch auch Dein eigenes, gerne auch recht stures Köpfchen, das ganz schön bocken kann. Du bist ein Wirbelwind, der gerne und ständig unterwegs ist und nie ein Ende findet. Der Tag müsste mehr als 24 Stunden haben und dürfte nie zu Ende gehen. Du liebst es in der Natur, bist keine Prinzessin, die sich nicht schmutzig machen möchte, denn wenn es ein Matscheloch gibt, dann findest Du es bestimmt und dreckelst darin herum. Du bist ein Blumenmädchen und eine große Träumerin mit unglaublich viel Fantasie. Gerade liebst Du Dein Hüpfseil, das täglich im Einsatz ist und mit dem Du auch schon mit Deinem kleinen Bruder die tollsten Kunststücke machen kannst. Oftmals bist Du die Kleine, weil Deine besten Freundinnen alle 2 Jahre älter sind. Du versuchst ihnen immer nachzueifern, was glaube ich manchmal ganz schön anstrengend für Dich sein kann und was mir als Mama auch manchmal ein klein wenig leid für Dich tut. Aber Du schlägst Dich tapfer, wie eine „Große“ und kommst abends fast immer zum Kuscheln zu uns ins Bett und holst Dir dann Deine Portion Schmusezeit, was wir beide sehr genießen. Du bist manchmal recht schüchtern und sensibel und trägst Dein Herz am rechten Fleck mit einem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Du liebst Tiere und würdest am liebsten Deinen Lieblingshund von morgens bis abends dabei haben. Du häkelst und strickst bereits Schals innerhalb kürzester Zeit und diese Begabung hast Du ganz sicher nicht von mir. Du hast so viele verschiedene Facetten und Talente, auf die ich wirklich sehr stolz bin.

Ich bin sehr froh und glücklich Dich als Tochter zu haben!

In Liebe

limone

 

 

Hier noch für Euch ein paar Impressionen…

 

Pferdekoppelkuchen-rosaundlimone

 

_Pferdekoppelkuchen-2-rosaundlimone

 

Schmetterlingsmuffins-rosaundlimone

 

Apfelkuchen-7

 

Pferdepinata-Kindergeburtstag-rosaundlimone

 

 

Schöne Restwoche und liebe Grüsse

rosa&limone