Schlagwort-Archiv: Rich & Royal Beuteltasche

Unsere Must haves im April 2017

//Werbung//Dieser Blogbeitrag entstand in Kooperation mit Velux

 

Hallo Ihr Lieben.

Bald sind Osterferien und wir freuen uns schon total darauf. Die Kinder freuen sich auf zwei Wochen ohne Schule oder Kindergarten und haben schon einige Pläne. Wir möchten endlich mal wieder so richtig ausschlafen, nur leider sind unsere Jalousien und Vorhänge lichtdurchlässig, so dass wir viel zu früh aufwachen. Dies ist vor allem ein Problem in den Kinderzimmern. Die Kinder wachen viel zu früh auf und daher sind wir auf der Suche nach licht- und wärmeundurchlässigen Rollos für unsere Fenster.

Was habt Ihr denn in den Ferien geplant, seid Ihr verreist? Wir werden noch einmal unsere Skiklamotten einpacken, das neue Buch von Carlos Ruiz Zafon und die coole Ray Ban Sonnenbrille. Nach den Ferien wandern die Winterklamotten ab auf die Bühne oder in den Keller und die Sommerklamotten und Sandalen werden hervor geholt.

Viele liebe Grüße und schöne Osterferien!

rosa&limone

 

 

April-Must-haves-2017

 

1 Mit seinen vier leicht abstehenden Beinen offeriert der Tisch sechs Personen ausreichend Platz zum Essen. Hergestellt aus extrudierten Aluminiumlatten fließt durch die feinen Schlitze der Tischplatte überschüssiges Regenwasser bestens ab. Zudem kann in diesem Fermob Gartentisch in ein ansonsten abgedecktes Loch mittig ein Sonnenschirm platziert werden. Eben ein ideal standfester Gartentisch bei allen Parties und Familienfeiern auf der Terrasse!

2 Aus ergonomisch gewölbten, stranggepressten Aluminium-Latten konstruiert offeriert der Fermob Gartenstuhl ohne Armlehnen einen angenehmen Sitzkomfort auf hoher Sitzhöhe. Zudem lässt sich der Stuhl mit bis zu 10 Exemplaren leicht stapeln. Der Gartenstuhl ist nicht nur ideal standfest für gelegentliche Parties und Familienfeiern, sondern weiß auch in seinen sommerlich frischen Fermob-Farben als flexibler Stapelstuhl in Küche oder Wintergarten zu trumpfen!

VELUX Sichtschutzrollos sind gut für Wohn-, Spiel- und Arbeitszimmer geeignet. Sie bieten grundlegende Privatsphäre und lassen trotzdem noch Tageslicht herein. Es gibt sie in verschiedenen Farben, was toll für das Kinderzimmer ist. Das Sichtschutz-Rollo wird per Fernbedienung bedient und mithilfe einer energiesparenden Solarbatterie betrieben, die auch ohne erneute Aufladung durch Sonnenstrahlen für bis zu 600 Bedienzyklen reicht.

4 Die glänzende Beuteltasche von Rich & Royal macht mit ihren bunten Troddeln gute Laune. Das glänzende Leder verleiht eine hochwertige Optik, während ein Zipperfach innen für mehr Ordnung sorgt.

5 Der Schal von rich&royal aus reiner Viskose verwöhnt nicht nur mit einem soften Tragegefühl, sondern begeistert auch mit stylishem Design im Ethno-Look. Der Blätter-Print und die kontrastierte Kante mit Bommeln verleihen dem anschmiegsamen Accessoire einen exotischen Touch.

6 Diese hübschen Zehentrenner von Loeffler Randall, Modell Livi, gefallen uns richtig gut. Ein absolutes Must Have für den kommenden Sommer!

7 Der hübsche Overall Nova von Drykorn in Hellblau ist aus ganz leichtem Baumwollgewebe und hat eine tolle Passform. We like!

8 Wir lieben unsere Aviator und diese RayBan Sonnenbrille in bronze/copper finden wir super cool und stylish.

Carlos Ruiz Zafón, Autor des Weltbestsellers ›Der Schatten des Windes‹, das wir absolut geliebt haben, ist zurück! Mit seinen Romanen rund um den Friedhof der Vergessenen Bücher schuf der spanische Bestsellerautor eine der faszinierendsten Erzählwelten aller Zeiten. Die Verheißung, die mit ›Der Schatten des Windes‹ begann, findet mit seinem neuen großen Roman ›Das Labyrinth der Lichter‹ ihre Vollendung. Wir freuen uns darauf.